Moderator: ft-team
Kann die Huji App auch nur empfehlen! Macht wirklich coole Bilder und ist auch für iPhone erhältlich Also wer paar coole Retro Bilder knipsen will, hat damit echt eine gute Wahl getroffen.fotofan44 hat geschrieben: ↑Sa Nov 07, 2020 3:31 pmHallo,
je nach persönlichem Stil und Geschmack, kann dir, glaube ich, jeder was unterschiedliches empfehlen. Die zwei Apps, die ich persönlich benutze für die Erstellung von interessanten Bildern mit einem Retro Charakter sind Huji und 1998 Cam beide für Android (bin mir nicht sicher, ob die auch für Iphone verfügbar sind). Huji ist eine Einwegkamera mit dem Vorteil, dass das Datum von der Aufnahme des Bildes drauf steht. 1998 Cam macht auch Bilder im Vintage Stil, man kann aber direkt in der App seine Kreationen bearbeiten. Das Aufnahmedatum ist hier auch auf den Bildern zu sehen.
Da muss ich aber widersprechen!KnipserDirk hat geschrieben: ↑So Apr 18, 2021 12:55 pmKann die Huji App auch nur empfehlen! Macht wirklich coole Bilder und ist auch für iPhone erhältlich Also wer paar coole Retro Bilder knipsen will, hat damit echt eine gute Wahl getroffen.fotofan44 hat geschrieben: ↑Sa Nov 07, 2020 3:31 pmHallo,
je nach persönlichem Stil und Geschmack, kann dir, glaube ich, jeder was unterschiedliches empfehlen. Die zwei Apps, die ich persönlich benutze für die Erstellung von interessanten Bildern mit einem Retro Charakter sind Huji und 1998 Cam beide für Android (bin mir nicht sicher, ob die auch für Iphone verfügbar sind). Huji ist eine Einwegkamera mit dem Vorteil, dass das Datum von der Aufnahme des Bildes drauf steht. 1998 Cam macht auch Bilder im Vintage Stil, man kann aber direkt in der App seine Kreationen bearbeiten. Das Aufnahmedatum ist hier auch auf den Bildern zu sehen.