HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

9006.te Mitgliedsvorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
pibi
wenige Posts

9006.te Mitgliedsvorstellung

Beitrag von pibi » So Jul 06, 2008 7:51 pm

Hallo werte Foto-community,
mein Name ist Peter (noch einer?) und komme aus der NRW, genauer gesagt aus dem Ostwestfalen-Lipper Kreis.

Am heutigen diesigen Sonntagnachmittag habe ich schonmal als Gast über die Vielfalt des Forums sowie
über die tollen Fotos der vielen User gestaunt und meine: 'hier könntest du dich auch wohlfühlen'.

Als Ex-Analoger habe ich schon manchen Fehler begangen und daraus gelernt, aber auch die heutige digitale
Pixelwelt hat so ihre Tücken, auf die ich schon reingefallen bin.

Lange Rede, kurzer Sinn: vielleicht hilft mir auch der Eine oder Andere bei meinen Galerie-Vorstellungen mit
ehrlicher Kritik, denn wie heißt's: einen Fehler, den man schon lange macht, beherrscht man perfekt.

Achja, bin seit 1 Monat 'Canon-Powershot S5-Newie', ein Werkzeug, daß nicht nur meine Macro-Welt-Augen wieder
geöffnet hat. Sicherlich gibt es Gleichgesinnte, wo ein Austausch & Erfahrungswerte gegenseitig guttun würde.

Ich bedanke mich für's evt. feedback und wünsche einen Euch einen angenehmen Sonntagabend...

LG von Peter

Gast

willkommen

Beitrag von Gast » Di Jul 08, 2008 4:29 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Das FT ist wohl so ziemlich einmalig im Web, besonders was Bildbewertungen anbelangt- aber auch in der Hilfe bei Bildproblemen jeder Art..

pibi
wenige Posts

Re: willkommen

Beitrag von pibi » Di Jul 08, 2008 7:22 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Ja danke für Deinen herzlichen Willkommensgruß - war schon fast dabei, meine Vorstellung abzuändern. :?
(Über 9000 User und kein 'Hallo')

Aber der hiesige Augenmerk wird wohl der Galerie gewidmet, ebenso den umfangreichen Anfragen wie:
was empfehlt ihr, um tolle Bilder zu machen sprich: Hard- und Software.

Ich bin noch kräftig am Lesen, ist ja gut sortiert & überschaubar, habe manchmal gestaunt, gelacht und
auch den Kopf geschüttelt, aber alle 100.000 Beiträge werde ich nicht schaffen.

Mit der Technik meiner 'Neuen' setze ich mich noch auseinander und die digitalisierten Motive
(liegen ja meist vor der Tür) bearbeite ich hin + wieder in Corel Draw, Picnik oder Picasa.

Derzeit ist meine Vorfreude sehr groß, da Urlaub auf Rügen ansteht. Resultate werden folgen.

Übrigens @ plaetzchenwolf habe ich über Deinen 'smarten LM-AA' schmunzeln müssen sowie
über die eindrucksvolle Sammlung gestaunt..:o..nicht zu vergessen die Galerie!

LG (man liest sich) von Peter

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<