HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Grüße aus Görlitz!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Eisblume
wenige Posts

Grüße aus Görlitz!

Beitrag von Eisblume » Sa Jan 03, 2009 4:55 pm

Hallo alle zusammen!

Hab mich grad bei euch angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich bin Diana, 24 Jahre alt, und wohne in Görlitz was an der Grenze zu Polen, im schönen Sachsenland liegt. Im Moment mache ich bereits meine 2. Ausbildung und zwar zur Medizinischen Dokumentationsassitentin die ich diesen Sommer beende. Nebenbei habe ich im Görlitzer Kino noch einen Nebenjob, ich bin das Eismädchen :D !

Zu meinen Hobbys gehören meine 3 Goldhamster, diese fotografier ich auch sehr oft :D außerdem habe ich jede Menge Pflanzen in meiner kleinen Wohnung und lese gerne.

Fotografieren tue ich mit der Pentax Optio E 50, die eigentlich meinem Freund gehört :wink: aber irgendwie hab ich sie immer in meiner Handtasche :D Ich selber habe eine Canon noch mit Film einlegen und solche Sachen.

Am liebsten fotografier ich Winterlandschaften und da Frau Holle gestern bei uns sehr fleißig war, bin ich heut Morgen bei schönsten Sonnenschein erstmal raus und hab Bilder gemacht :D

LG
Eisblume

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 03, 2009 6:34 pm

Herzlich Willkommen!

Aus Görlitz kamen viele gute Objektive!

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 06, 2009 11:30 pm

Herzlich Willkommen! Görlitz gehört für mich zu den schicksten deutschen Städten; gäbe schöne Motive, wenn Dein bevorzugter Winter dann mal vorbei ist :wink:

Grüße
Volker

HaHa
postet sehr oft!

Beitrag von HaHa » Mi Jan 07, 2009 12:44 am

Hallo Eisblume,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei FT.

Gruß
Hans

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<