HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

noch ein neuer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
born ruffian
postet sehr oft!

noch ein neuer

Beitrag von born ruffian » Mi Apr 15, 2009 8:05 pm

hi, ich bin der lukas, studiere medienwissenschaft und design, und hab mich zum zeitvertreib auf empfehlung von hosentaschenagent hier angemeldet.
mittlerweile benutzen wir diesen account zu viert in unserer WG, inklusive Trash.
wir haben alle mehr oder weniger mit fotografie und kunst zu tun, und ein riesiges faible für technischen schnickschnack alá uralten lochkameras oder hochmodernen highspeed-casios :wink:

wir hoffen, dass *das gegenteil von doppelaccounts* erlaubt ist und nicht zu unstimmigkeiten führt.

einen gruß an alle,
Lukas, Tibo, Matze und Freddy

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 15, 2009 8:38 pm

Sei willkommen, Lukas! :) und natürlich auch die Anderen.

Fototalk ist eine kleine (was die wirklich aktiven User betrifft), aber feine Gemeinde. Hier ist Alles etwas anders als Woanders 8) .

Es gibt hier keine Regierung im eigentlichen Sinne. Von Zeit zu Zeit dreht mal Einer oder Mehrere am Rad, dann hauen wir Uns ordentlich auf den Deckel :wink: und dann ist wieder "Ruhe im Puff". Und so wiederholt sich dieses schöne Spiel immer und immer wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Manchmal fällt das Forum auch ins Koma, aber das sind immer nur kurze Phasen. Wenn mal Einer hier abhaut, zieht es ihn bald wieder zurück in unsere Familie. :D

Ist das sog. "Fototalk-Phänomen" :twisted: !
Zuletzt geändert von Gast am Mi Apr 15, 2009 9:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 15, 2009 9:43 pm

Hallo Lukas, Tibo, Matze und Freddy,

ich wünsch Euch viel Spaß in unserer Runde, die quickiekuchen schon recht passend beschrieben hat.

sonnige Grüße aus dem Süden
Loonia

born ruffian
postet sehr oft!

Beitrag von born ruffian » Mi Apr 15, 2009 9:45 pm

ja, trashmonkey hat die auch schon sehr blumig umschrieben :wink:

hi!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<