Guten Tag,
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland
Fotos habe ich immer schon gerne gemacht, aber seit etwa drei Monaten habe ich die Fotografie ganz speziell als Hobby.
Anlass war, dass ich mein gespartes Geld ausgeben wollte.
Eine Spiegelreflex wollte ich zu Anfang gerne, aber dafür hat es dann einfach nicht gereicht. (Als Abiturientin kann man das Geld ja auch nicht aus dem Ärmel schütteln
)
Und so kam ich dann zu meiner Nikon P80, einer Bridge-Kamera.
Ich denke, irgendwann wird es bei mir auch noch eine Spiegelreflex werden, aber bis dahin bin ich mit meiner Nikon P80 sehr zufrieden.
Bin eigentlich bei schönem Wetter immer Draußen unterwegs und versuche, hübsche Fotos zu machen.
Da ich noch nicht soo lange dabei sind wirken viele meiner Bilder noch etwas naiv, aber ich finde, es sind auch schon einige tolle Sachen dabei gewesen.
Am Liebsten fotografiere ich Tiere, das finde ich spannend, weil man nie weiß, ob das Bild was wird oder nicht. Die halten ja nie still
Und im Moment hab ich eine Makro-Modus-Phase.
Da es mir im Verwandten- und Freundeskreis aber irgendwie an anderen Foto-Begeisterten fehlt, melde ich mich jetzt hier an, in der Hoffnung, mich etwas mehr über Fotografie austauschen zu können und vor Allem auch Gleichgesinnte und eine Platform für meine Bilder zu finden.
Liebe Grüße,
Pilongo
Edit: Anbei zwei Makros, die gestern entstanden sind.