HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Shootingpartnerin gesucht

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
sattla
wenige Posts

Shootingpartnerin gesucht

Beitrag von sattla » So Nov 15, 2009 4:09 pm

Hallo Leute.
Vor kurzem habe ich an einem Akt-Shooting teilgenommen.
Ich war sofort begeistert und beeindruckt. Von der Planung, Durchführung bis hin zu den Ergebnissen. Diese Art derFotokunst hat mich so gefesselt, das ich hier auf der Suche nach einer Partnerin für ein gemeinsames Shooting bin. Ich weiß es werden einige Denken ich hätte sexistische Hintergedanken. Doch bin ich einfach nur begeistert von der Magie des Aktshootings das ich gerne eins mit einer Partnerin durchführen möchte.
Ich weiß es ist Kontraproduktiv das ich noch kein Photo online gestellt habe.
Etwas zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Ecke um Dortmund. Bin von Beruf Chemikant und leiste zur Zeit meinen Wehrdienst ab.
Bei Interesse meldet euch unter der mail ad: b.sattler1988@gmx.de.
Ich werde euch dann Photos von meinem Shooting zu kommen lassen, und würde mich freuen wenn wir durch einige Gespräche ein Vertrauen aufbauen, welches die durchführung des Shootings ermöglicht.
Vielen Dank für das lesen dieses Ellenlangen Textes
Liebe Grüße sattla

unixbook
postet sehr oft!
Beitrag von unixbook » So Nov 15, 2009 4:35 pm

Mal die MK angesehen? Da gibt es Models noch und nöcher. Hier tummeln sich dagegen hauptsächlich Fotografen.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<