Moin moin...
ich bin der neue aus dem norden
heiße paul und bin 23 jahre alt... wohne jetzt zwar recht weit im norden aber hier wird man trotzdem als "südler" bezeichnet wenn man von "hinter der elbe" kommt meine heimat ist die lüneburger heide, kennen bestimmt einige. momentan studiere ich in kiel mehr oder weniger erfolgreich vor mich hin und versuch nebenbei mir noch ein wenig geld zu verdienen um meinen zahlreichen hobbys nachzukommen
neben dem fotografieren hab ich zahlreiche weitere hobbys denen ich leider nicht immer nachgehen kann aus zeitlichen oder finanziellen gründen... aber das leben ist kein ponyhof
zu meinem womöglich größten hobby zählt motorradfahren/schrauben ich genieße es einfach über landstraßen und kleinen verbindungsstraßen zwischen feldern und dörfern zu fahren wird zeit das es sommer wird
desweiteren verbringe ich gerne zeit beim modellbau und pc-daddeln sport mach ich auch gerne aber aufgrund eines gesundheitlichen rückschlags (natürlich beim sporteignungstest der uni um sport zu studieren... gab ja keinen besseres zeitpunk^^) hab ich mich seit gut einem halben jahr nicht mehr so bewegt das man es als sport bezeichnen könnte... höchstens motorsport :D
seit einiger zeit hat mich das spiegelreflex virus wieder gepackt und ich hab mir die alte canon t70 von meiner mum geschnappt und einige sehr erfolgreiche fotos im zoo hannover gemacht...
das waren natürlich nicht meine ersten foto versuche mit der t70.... hab mal bei einem foto wettbewerb im tierpark niendorf (na, wer kennt ihn??) den 2. platz belegt mit einem foto von 3 schneeleoparden welpen
also ein wenig fotografieren kann ich aber nur ein bisschen... leider kam ich noch nicht in die versuchung wirklich viel zu fotografieren... meistens hatte ich einfach nicht die richtige kamera zur hand^^
da ich aber endlich wieder vernünftig fotografieren möchte und das immer dann mit meiner kamera machen möchte (und nicht mehr die von meiner mum) wann es passt brauch ich dringend eine eigene. aber dazu schreib ich gleich was in die kaufberatung rein
euch noch einen schönen trockenen und lichtdurchfluteten tag
p.s. solltet ihr noch irgendwelche fragen haben dann scheut nicht diese zu stellen bin mit vorstellungen meist ned sooo gut