HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Juli aus dem hohen Norden :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Phloxolotl
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 16, 2011 2:56 pm
Wohnort: Kiel

Juli aus dem hohen Norden :)

Beitrag von Phloxolotl » Do Jun 16, 2011 3:16 pm

Moin Moin!

Wollte mich hier mal eben vorstellen: Ich bin Juli, wohne in Kiel und fotogarfiere seit etlichen Jahren mal mehr und mal weniger professionell
:wink:

Vor ca. einem halbenn Jahr habe ich angefangen, mir ein kleines Baustrahlerstudio auf dem Dachboden einzurichten um erstmal zu sehen, ob die Studiofotografie überhaupt was für mich ist. Ich habe sonst eigentlich fast nur draußen fotografiert.

Schnell stellte sich heraus, dass mir das sooooooooviel Spaß macht, dass wir in besseres Equipment investierten. Nun habe ich eine Blitzanlage und 2 Hintergründe (S+W) :D

Meine bisherigen Fotos habe ich mit einer relativ alten pentax gemacht. Zum probieren hat es mir gereicht :lol: Jetzt habe ich einer Bekannten ihre Canon Eos 50D abgekauft :mrgreen: Da ich sie aber erst zum Geburtstag bekomme, muss ich mich noch ein wenig mit dem losknipsen gedulden :twisted: Und wie ich mich drauf freue!!!!

Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde (das ist ja in Foren immer so eine Sache.... --> bin ein (Foren) gebranntes Kind :roll: ), denn ich benötige noch einige Tipps und Tricks um bessere Foto`s zu machen!

Bis dann erstmal, Juli

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Jun 16, 2011 4:05 pm

Herzlich Willkommen hier und Gruss nach Norden aus der Zentralschweiz.

Armin

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2011 4:41 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem kleinen, aber dadurch auch sehr überschaubaren Forum.
Ich habe fast das Gefühl, die aktiven Mitglieder schon persönlich zu kennen.
Als (foren)gebranntes Kind wirst du merken, dass auch hier manchmal ein rauer Wind weht.
Aber als Nordlicht solltest du diese klimatischen Verhältnisse kennen und vertragen. :wink:

LG, Katharina

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron