HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lordka... aus berlin stellt sich mal vor ;)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Lordka
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 19, 2011 11:51 am
Wohnort: Berlin

Lordka... aus berlin stellt sich mal vor ;)

Beitrag von Lordka » Di Jul 19, 2011 12:44 pm

Hallo...

also was soll ich sagen...
Ich bin Lordka, im richtigen Leben heiße ich natürlich nicht so, mein richtiger name lautet Knut... naja auch nicht viel besser wa?! ;)

Ich bin 43, Jahre alt komme aus Berlin und bin sowas wie ein Spätzünder...
jedenfalls was das Thema Fotografie angeht ;)

Fotografieren hat mich schon immer interessiert, aber in jungen Jahren gab es für mich keine Möglichkeit das mich jemand näher an das Thema herangebracht hätte..., deshalb beschränkte sich mein kreatives Betätigungsfeld auf das Zeichnen... und auch da nur als Autodidakt...

später dann mit Mitte 20 habe ich mir dann doch einmal eine Spiegelreflex angeschafft und dank eines Second Hand Fotogeschäfts auch eine komplette Dunkelkammerausrüstung...
Ich bin so einer der wenn ihn was Interessiert auch nicht mehr locker lässt ;)
nachdem ich dann einige Zeit diverse Diafilme mit Familie, Landschaft und Stadt voll geknipst hab hat mich der Alltag eingeholt gehabt und ich habe das "Hobby" viele Jahre brach liegen lassen... erst 2006 habe ich dann wieder angefangen mich intensiv damit auseinander zu setzen, angefangen mit einer Canon 300D...
Durch einen kleinen Berliner Fotoclub bin ich dann auch in die Menschen/Model Fotografie eingestiegen und habe feststellen können das es garnicht so schwer ist den Schritt zu tun vom Landschaft und Tiere Fotografieren dann doch einmal in das spannende Thema der Modelfotografie einzutauchen... ;)
und getreu dem Motto was ich erst einmal Anfange lass ich so schnell nicht mehr los... Bin ich jetzt immer noch feste dabei und das Thema Fotografie hat dadurch einen großen Stellenwert in meinem leben eingenommen... auch wenn ich mich nun sehr intensiv damit beschäftige mach ich immer noch nur das was mir Spaß macht und habe Spaß dabei ;)

So, nun ist die Vorstellung auch etwas Ausführlicher ausgefallen... Entschuldigung dafür..

vg
Lordka :)

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jul 19, 2011 7:43 pm

Gruss nach Berlin vom Lindenberg in der Schweiz!

Herzlich Willkommen hier, ich kenne dich vom übermoderierten Forum, jedenfalls ein Teil deiner Bilder!
Die meisten gefallen mir übrigens sehr.

Armin alias Johnars

Benutzeravatar
novel
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 06, 2011 11:24 am

Beitrag von novel » Di Jul 19, 2011 8:21 pm

Ich grüße dich, Herr Wohnort-Vetter.
Ein Amateur aus Berlin stellt sich vor
Lizenz für meine Bilder: Creative Commons Namensnennung 3.0 (Jeder darf bearbeiten und rein stellen.)

Lordka
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 19, 2011 11:51 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lordka » Di Jul 19, 2011 8:36 pm

Johnars hat geschrieben:Gruss nach Berlin vom Lindenberg in der Schweiz!

Herzlich Willkommen hier, ich kenne dich vom übermoderierten Forum, jedenfalls ein Teil deiner Bilder!
Die meisten gefallen mir übrigens sehr.

Armin alias Johnars
*grins*
danke sehr... ich glaub ich weiß welches Forum du meinst ;)

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Mi Jul 20, 2011 9:56 am

Grüße von Berlin nach Berlin! :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron