HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mediengestalterin aus Langenlehsten

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Christiana Kohn
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 22, 2011 7:15 pm
Wohnort: Langenlehsten

Mediengestalterin aus Langenlehsten

Beitrag von Christiana Kohn » Fr Jul 22, 2011 7:48 pm

... ja wo liegt das denn?

Vorsichtig formuliert, am Arsch der Welt. :-)

Langenlehsten liegt zwischen Gudow und Büchen.
Langenlehsten liegt zwischen Schwarzenbek und Mölln.
Langenlehsten liegt zwischen Hamburg und Schwerin.

Nun müssten auch die letzten wissen wo Langenlehsten liegt. :-))

Dort wohne ich, Christiana Kohn (Baujahr 61), mit meinem Mann, meiner "mütterlichen Freundin" (die Dame ist 81) und zwei Bernhardinern, in einem alten Bauernhaus auf 300 qm Wohnfläche. Unsere drei Mädchen sind inzwischen alle erwachsen und bei uns ausgezogen, deshalb vermiete ich nebenbei auch noch Gästezimmer.

Irgendwie muss ich ja die Heizkosten zusammenbekommen. :-))

Nein im Ernst, ich freue mich auch immer mal wieder neue Gesichter um mich zu haben. Alle Gäste bringen eine Geschichte mit, die sie oft gerne erzählen.

In diesem Haus habe ich ein wunderschönes Kellerbüro (keine Sonne stört beim Blick auf den Monitor) und dort arbeite ich freiberuflich als Mediengestalterin.

Nun habe ich seit einiger Zeit eine Nikon D40 und kann leider nicht damit umgehen. Immer nur mit Automatik knipsen, befriedigt mich nicht wirklich. Ich würde gerne einen Fotografen, oder eine Fotografin kennen lernen, der oder die Lust hat mir etwas zum Thema Fotografie beizubringen. Es könnte jemand aus meiner Nähe, oder auch aus Hamburg sein.

Ich habe auch Workshops als DVD und einige Bücher zum Thema, aber ich würde gerne mit jemanden zusammen üben und lernen, Fragen stellen können und auch nebenbei Spaß dabei haben.

Im Gegenzug dafür könnte ich von meinem Wissen, etwas anbieten. Ich bin recht gut in Photoshop, Illustrator, QuarkXPress und einigem mehr, und könnte auch die Gestaltung und Programmierung einer Website anbieten.

Gruß
Christiana Kohn

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<