HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Freeeeezzzzz stellt sich vor...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Freeeeezzzzz
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 26, 2011 2:14 pm

Freeeeezzzzz stellt sich vor...

Beitrag von Freeeeezzzzz » Di Jul 26, 2011 2:56 pm

Hallo,

als erstes möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Stefan und ich komme aus NRW. Schon in der Schule habe ich erste Fotoerfahrung schnuppern dürfen, dort wurde mit analogen SLRs mehr oder weniger "geknipst" und dann selbst entwickelt. Man, war das eine spannende Zeit, auch wenn meine "alte" Minolta Dynax 2 immer wieder Probleme gemacht hat.

Nach der Schule habe ich die Fotografie einige Zeit ruhen lassen und das ganze auf das nötigste (also Urlaubsfotos mit ner digitalen Kompaktkamera) begrenzt.

Vor einiger Zeit bekam ich dann von einem Freund seine alte Eos 350D geschenkt und seitdem "knipse" ich immer mal wieder wenn ich Zeit habe. Knipsen deshalb, da mir das Basiswissen zur Fotografie dann doch weitgehend fehlt. Dennoch habe ich einfach Spaß an der Sache und konnte mich über einige (in meinen Augen) ganz gute Ergebnisse freuen.

Inzwischen habe ich die Bildbearbeitung am Computer für mich entdeckt und habe großen Spaß daran, an den von mir geschossenen Bildern "herumzuwerkeln" und alles mögliche zu experimentieren.

Auch hier bin ich natürlich nicht im Profibereich, aber ich hätte gerne einfach mal ein Feedback auf mein derzeitiges "Meisterstück".

Eben dieses Bild habe ich hier schoneinmal in das Album eingestellt und würde mich über ein Feedback von euch freuen!

Danke
Stefan

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron