HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gude (aus Hessen)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
cramir_
postet ab und zu
Gude (aus Hessen)

Beitrag von cramir_ » Mo Jan 08, 2007 2:36 pm

Hallo,
seit einigen Tagen bin ich als Mitglied hier registriert. Ich male und zeichne und beschäftige mich sehr mit Bildern. Bin auch Kinofreak, würde ich sagen.
Vor Jahren im Kunststudium habe ich dann auch meine ersten Bilder mit geliehener Spiegelreflex gemacht. Dann kam ein bisschen Kennenlernen der Laborarbeit s/w, auch ein paar Farbvergrößerungen, eine Zeit lang habe ich öfter fotografiert.
Jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich immer öfter fotografiere, habe einen Negativscanner, und bearbeite die Fotos auch. Die digitale Bildbearbeitung hat Malerei und Fotografie einander näher gebracht, obwohl ich dazu sagen muss dass ich umgekehrt wenn ich ein Modell male keine Fotovorlagen benutze. Das wäre ja auch nur eine Verdoppelung der Fotografie.
Ansonsten überlege ich seit längerem eine DSLR zu kaufen, bin aber noch nicht fündig geworden bzw. möchte mir lieber vorher einen Überblick verschaffen, als nachher unzufrieden zu sein.
Weiter interessiert mich auch wie man Shootings organisiert und plant, Bildgestaltung und über was sonst noch in diesem Forum geschrieben wird. Bis gefällts mir hier sehr gut.
Grüsse: Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 8:56 am

Also ehe Dich hier niemand begrüßt, will ich es machen. Sei gegrüßt und willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß und Anregung für Dein Hobby in dieser Community.

Gruß Detlef

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Fr Jan 19, 2007 10:13 am

Pollux hat geschrieben:Also ehe Dich hier niemand begrüßt, ...
Um diese Gefahr zu vermeiden, habe ich mich gar nicht erst vorgestellt. :wink:

Die sehr unterschiedliche Reaktion auf Vorstellungspostings ist wirklich ein eigenartiges Phänomen. Der eine schreibt ein lapidares Sätzchen und es hagelt Willkommensgrüße, der andere stellt sich relativ ausführlich vor und erntet eisiges Schweigen.

Hier schließe ich mich Detlefs Begrüßungsworten gerne an.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beitrag von HeinBerg » Fr Jan 19, 2007 11:21 am

Andreas - dann folge ich den beiden älteren Herrn und sage auch - grüß dich und hau rein - zeig uns was du wie siehst

grüße, Hein

bin schon viel älter

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Fr Jan 19, 2007 2:03 pm

Willkommen auch von mir.
Gruß
der Oli

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<