HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

salü

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
pan
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 11, 2007 4:18 pm
Wohnort: fulda / bischofsheim a. d. rhön

salü

Beitrag von pan » Fr Apr 06, 2007 8:33 pm

einen wunderschönen guten tag wünsch ich :)

eigentlich möchte ich mein vorstellen erstmal mit einem "danke" beginnen.
ich hatte seit langem vor mit eine digitale spiegelreflex zu zulegen, und bin bei meinen informationen sammeln auf diese seite gestoßen, und sie hat mir sehr sehr geholfen!
vor allem das jede frage auch wenn sie schon zichmal gestellt wurde ausführlich und sehr freundlich beantwortet wurde. denke das nervt wohl auch einige ;) aber lasst euch gesagt sein, es hilft sehr. habe mich fast schon stalker mäßig ohne mich anzumelden sehr lange mit den foren beschäftigt und meine wahl viel dann auf die Canon eos350d mit der ich sehr viel spaß habe. also DANKE für die hilfe :)

ich bin 23 jahre jung und wohne in dem wunderschönen dörfchen (staatlich anerkannte stadt) bischofsheim an der rhön. dies allerdings durch meine ausbildung als holzbildhauer bedingt der ich mit großen eifer und frende nachgeh. ich schreibe viel, habe schon 2 bücher bei nem befreundeten buchbinder veröffentlicht und arbeite gerade an meinem dritten buch... ich beschäftige mich mit vielen arten der kunst, zeichnen, malen, fotografieren..alles womit etwas ausdrücken kann denke ich :) leidenschaftlich musik. doch nur als zuhörer, ich behersche kein instrument.

soviel zu mir :) von weiteren charackterzügen sollten wohl meine bilder sprechen.

kleinen eindruck von älteren bildern gibt es unter http://www.darkarcana.de.vu
nicht über die seite wundern, stammt noch aus vergangenen grufti tagen ;)
und die bilder sind mit ner alten analogen gemacht und an nem alten scanner eingescant, aber ich denke für einen ersten eindruck wirds reichen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron