HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich bin da! ;o)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Stine
wenige Posts
Ich bin da! ;o)

Beitrag von Stine » Mo Feb 20, 2006 9:43 am

Hallo zusammen,

mein Name ist (Chri)Stine, ich bin 39 Jahre jung und lebe mit meinen 3 Partnern (1 Mensch männlich, 1 Katze männlich, 1 Katze weiblich) gemeinsam in Köln. Ich habe im letzten Jahr erst mit dem Fotografieren begonnen und bin schnell vom "Fotovirus" infiziert worden. Seit Weihnachten darf ich mit einer DSLR (Canom EOS 350D) spielen und bin seitdem nicht mehr zu halten! *grins*

Als Anfängerin bin ich natürlich bestrebt, vieles zu lernen und ich hoffe, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen guten Austausch!

Ich habe eine kleine HP und dort kann man einige meiner "Werke" betrachten. Wer Lust hat und schauen möchte: (Link wurde entfernt)

Viele Grüße

Stine :wink:
"Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen erfinden."

Artur Schopenhauer

Skull
postet ab und zu
Beitrag von Skull » Mo Feb 20, 2006 10:09 am

wikommen inder welt des wahnisnns! :wink: hier lernst du fast alles was du brauchst oder auch nicht!

westfalenpeppe
postet sehr oft!
Re: Ich bin da! ;o)

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Feb 20, 2006 11:29 am

Stine hat geschrieben:Hallo zusammen,

........................

Als Anfängerin bin ich natürlich bestrebt, vieles zu lernen und ich hoffe, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen guten Austausch!

Ich habe eine kleine HP und dort kann man einige meiner "Werke" betrachten. Wer Lust hat und schauen möchte: (Link wurde entfernt)

Viele Grüße

Stine :wink:
hallo bei uns.

nun untertreibe aber bitte nicht so. von wegen anfängerin haha
deine hp sagt da was anderes. :wink:
lg
stefan

majo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von majo » Mo Feb 20, 2006 9:30 pm

Willkommen im fototalk, ich wünsche dir viel Spass und auf das Du noch viel lernst, auch wenn Deine Homepage schon nicht mehr wirklich nachj Anfängen aussieht. :wink:
Stine hat geschrieben:Seit Weihnachten darf ich mit einer DSLR (Canom EOS 350D) spielen und bin seitdem nicht mehr zu halten! *grins*
Da hast Du dich wohl direkt von der Canon Werbung anstecken lassen.

Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 8:15 pm

Moin

und ein Willkommen und "Alaaf" aus Kölns südlichem Nachbarn und ehemaligem Bundeshauptdorf.

Für einen Anfänger sehr gute Bilder auf der Homepage - respekt

Dirk

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<