HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tach zusammen

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Joerg
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 26, 2006 5:32 pm
Wohnort: Baden (CH)

Tach zusammen

Beitrag von Joerg » So Feb 26, 2006 6:05 pm

Mein Name ist Jörg, bin 26 und habe vor zwei Jahren mit fotografieren begonnen. Damals hatte ich eine Nikon Coolpix 3200 gekauft, mehr um Photos von den Ferien zu machen. Doch schon bald habe ich gemerkt, dass mir das gezielte Fotografieren von Gegenständen und Landschaften sehr viel Spass macht. Nur leider fehlt meistens die Zeit dafür...

Mittlerweile habe ich mir eine Nikon Coolpix 5900 zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe gemerkt, dass es nicht unbedingt eine Profikamera braucht um gute Bilder zu schiessen. Dann habe ich mir auch eine Homepage eingerichtet, wo ich die besten Bilder von mir ausstelle: (Link wurde entfernt)

So, das wär's eigentlich schon. Nun hoffe ich, dass ich hier eine Menge Tips und Anregungen finde.

Viele Grüsse
Jörg

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Feb 26, 2006 8:31 pm

Hallo und Willkommen,

meine erste Digicam war und ist auch eine Nikon, genauer eine Coolpix 4300, mit dieser bin ich als Zweitkamera nach wie vor sehr zufrieden.
Du hast schon einige schöne Bilder auf Deiner Homepage, viel Spass hier im Forum.


Gruß

Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 10:25 pm

Herzlich Willkommen.

und das mit dem Zeitmangel kenne ich.

Dirk

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron