HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Quak quak!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Pinoccio
postet ab und zu
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 14, 2006 11:16 pm

Quak quak!

Beitrag von Pinoccio » Sa Apr 15, 2006 3:31 pm

Huhu..
Dann will ich hier auch mal:
Ich heiße Lucien, bin 14 Jahre alt und beruflich (logischerweise!!) Schüler..
:lol: Wohnhaft bin ich Friedrichsdorf, einem mittelkleinen Örtchen 30km nördlich von Frankfurt am Main.. In wenigen Wochen, besitze ich seit genau einem Jahr eine Canon EOS 350D, mit der ich allerdings meiner Meinung nach noch relativ wenig gemacht habe.. Abgesehen von www.originalverpackt.de.vu , meiner Page für Bilder, bei denen es primär darum geht, "Bericht zu erstatten" und zu zeigen was wo los war im privaten Kreise, arbeite ich an einer etwas professionelleren Seite für künstlerische Fotos.. Abgesehen von Fotografie beschäftige ich mit größtenteils mit allem was ne Tastatur hat (PC, Klavier, Orgel, Mischpult) und weniger leidenschaftlich auch ein bisschen E-Gitarre.. Achja, und ich steht auf klar verständliche Posts mit annehmbarer Rechtschreibung..

So, dat reicht fürs erste wie ich finde. Wenn ihr noch fragen habt: Nur zu!

gruß, lucien

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Apr 18, 2006 6:09 pm

Hallo und Willkommen hier im Forum, auf das Dein Wissensdurst gestillt wird.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Monika
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 09, 2006 11:50 am
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Monika » Di Apr 18, 2006 6:37 pm

Hallo Lucien,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum - auf dass Dein Wissensdurst gestillt wird.

Ich finde es erstaunlich mit welchen Themen Du Dich beschäftigst und welches Hobby Du in Deinem doch noch recht jungen Alter hast :wink: Ebenso bemerkenswert finde ich Deinen Schreibstil und Deine Vorliebe für eine "annehmbare Rechtschreibung" :mrgreen: Ist nicht mehr so häufig anzutreffen in Deinem Alter 8)

Dann lade mal ein paar Fotos von Dir ins Forum, so dass wir alle etwas davon haben :wink:

Viele Grüße
Monika

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Do Apr 20, 2006 11:03 am

Willkommen bei Fototalk!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron