HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

blumennase :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
blumennase
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 28, 2007 2:44 pm

blumennase :)

Beitrag von blumennase » Mo Jul 30, 2007 9:50 am

Hallo :)

nachdem meine Lebensgefährtin im Urlaub ihre Liebe zur Fotografie (wieder)entdeckt hat und wir seitdem stundenlange Streifzüge durch die Natur unternehmen, ist der Funke irgendwann auf mich übergesprungen. Mittlerweile brenne ich genau so heiß wie sie und meine nächste Anschaffung wird eine digitale Spiegelreflexkamera sein :)
Ich hoffe, dass wir (mondkind ist ja schon da :) ) hier einige Tipps bekommen werden und unsere Fotos mit der Zeit immer besser werden.

Liebe Grüße,

blumennase Bild

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mo Jul 30, 2007 10:13 am

Hall Willkommen in unserer Runde.
ich wünsche Dir viel Spaß, Anregungen und Isdeen hier.
Und für Fragen zu Technik, Ausrüstung, Fotopraxis ... haben wir immer ein offenes Ohr.

Benutzeravatar
blumennase
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 28, 2007 2:44 pm

Beitrag von blumennase » Mo Jul 30, 2007 10:23 am

Danke für die nette Begrüßung :) Ich werde im Laufe der Zeit sicher viiiiele Fragen haben ;)

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mo Jul 30, 2007 12:15 pm

Herzlich Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben ;)
gezeichnet Rubina ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 6:23 pm

Hallo,

dann wird das hier wohl ein schnuckliges Familientreffen mit süssen Naturfotos und ein bischen Kuscheln, es lebe das Blümchen, das schöne, warum nicht...

gruß fluuu

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Jul 30, 2007 6:36 pm

Willkommen im Fototalk, es ist prima wenn man seine Interessen bzw. Hobbies mit seinem Partner teilt.

Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß hier im Fototalk.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
blumennase
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 28, 2007 2:44 pm

Beitrag von blumennase » Mo Jul 30, 2007 6:41 pm

fluuu hat geschrieben:Hallo,

dann wird das hier wohl ein schnuckliges Familientreffen mit süssen Naturfotos und ein bischen Kuscheln, es lebe das Blümchen, das schöne, warum nicht...

gruß fluuu
Nein... eher nicht. Wenn schon, dann süße Naturfotos und ein bisschen Kuscheln. Es lebe die neue deutsche Rechtschreibung ;)

@Majo & Rubina

Vielen Dank für das nette Willkommen :)

Gast

willkommen

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 7:22 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen- bei zwei neuen Usern lohnt sich das ganz besonders..
Mit diesem Hobby hat man immer einen Grund mal wieder raus zu gehen und die Natur zu geniesen!
Zusammen mit Hund sind es schon zwei Gruende..

Benutzeravatar
blumennase
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 28, 2007 2:44 pm

Beitrag von blumennase » Di Jul 31, 2007 8:04 am

Danke Countryboy :)
Dú hast vollkommen recht... wir gehen wieder viel mehr raus in die Natur. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt ;)
Den Grund mit dem Hund haben wir nämlich nicht, da unsere Hausherrin namens Katze keine anderen Götter neben sich duldet :mrgreen:

Danke für das nette Willkommen. Schön hier zu sein.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Aug 02, 2007 10:20 am

Ich sag's mal mit einem Bild:

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 12:31 pm

blumennase hat geschrieben:
fluuu hat geschrieben:Hallo,

dann wird das hier wohl ein schnuckliges Familientreffen mit süssen Naturfotos und ein bischen Kuscheln, es lebe das Blümchen, das schöne, warum nicht...

gruß fluuu
Nein... eher nicht. Wenn schon, dann süße Naturfotos und ein bisschen Kuscheln. Es lebe die neue deutsche Rechtschreibung ;)

@Majo & Rubina

Vielen Dank für das nette Willkommen :)
Hast es scharf bemergt, bin sozusagen ein Legastheniker, habe eine Rechtschreib-Schwierigkeit aber da mache ich mir nichts drauß und schreibe viel und falsch. Ansonsten besteht meine Arbeit eher im kreieren von Bildern, im nonverbalen Ausdruck durch Sehen, Tasten und dem Erschaffen von Skulpturen und Abbildungen, da fällt das überhauptnicht auf, es gibt ganz spezielle Themenbereich, beschauliche Schönwetterfotos z.B. gehören nicht dazu... und das darstellen von Nettichkeiten auch nicht.

gruß fluuu

PS:Bist Du vielleicht auch so ein Deutschlehrer der die Ansicht hat, durch falsche Rechtschreibung wird noch das Abendland untergehen?

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Do Aug 02, 2007 12:42 pm

@blumenase: mach Dir nichts aus der Begrüßung von fluuu. Der kotzt sich gern öffentlich aus.

Ich jedenfalls heiße Dich herzlich willkommen!
Bye the way: ich stelle mir das schwierig vor, wenn beide Partner knipsen. Gibt es da nicht öfters Zoff oder seid Ihr noch nicht soweit? :D

Benutzeravatar
blumennase
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 28, 2007 2:44 pm

Beitrag von blumennase » Do Aug 02, 2007 1:04 pm

Eleovaqui hat geschrieben:@blumenase: mach Dir nichts aus der Begrüßung von fluuu. Der kotzt sich gern öffentlich aus.

Ich jedenfalls heiße Dich herzlich willkommen!
Bye the way: ich stelle mir das schwierig vor, wenn beide Partner knipsen. Gibt es da nicht öfters Zoff oder seid Ihr noch nicht soweit? :D
hmm... zoff? nein. wieso sollte das zoff geben?
wir genießen es umso mehr, weil wir unsere safaris nicht allein machen müssen und es eine schöne, intensive gemeinsame zeit ist :)

für das willkommen herzlichen dank :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron