HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kennenlernspiel

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Do Okt 18, 2007 4:33 pm

Eine Diktatur an der Macht.

gebe die Frage weiter.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 19, 2007 12:58 am

Langeweile und Neugier.

Warum würdest Du nie im Leben auswandern?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Fr Okt 19, 2007 3:40 am

weil hier meine wurze4ln sind, und solang meine großeltern noch leben, hab ich mir selber versprochen, wandere ich nicht aus. (ichw r vor einigen jahren knapp davor nach canada zu ghen, hatte schon alle papiere ausgefüllt- und ließ es dann wegen meinen großeltern bleiben. ich hätte es nicht übers herz gebracht).


wie stark ist die bindung zu deiner familie?

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Fr Okt 19, 2007 4:28 am

Da unsere Familie verstreut ist zwischen Österreich und Norddeutschland ist sie nicht so intensiv, aber telefonisch halten wir regelmäßig Kontakt und sehen uns auch mehrfach im Jahr.



Lebst Du noch am Ort Deiner Geburt?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Fr Okt 19, 2007 4:39 am

ja WIEDER. ich bin hier geboren und aufgewachsen, dann 7 jahre lang rumzigeunert, und vor 5 jahren wieder zurück in meine heimat wo ich jetzt auch bleiben will und gerade ein haus kaufen will. ich halt es wo anders nicht lange aus weil ich die berge der heimat brauche sonst geh ich ein. *lach*

wonach hast du richtig sehnsucht?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 19, 2007 5:22 am

Nach dem Meer, denn da bin ich aufgewachsen und das fehlt mir tatsächlich sehr - hier in der Wüste. :cry:


Welches Konzert (von welcher Band), das Du besucht hast, hat Dir bisher am besten gefallen?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Fr Okt 19, 2007 5:45 am

hubert von goisern.
hört sich vielleicht seltsam an, aber der mann haut einen echt um und trägt so viel weisheit in sich... der faszineirte mich total und hat alle mitgerissen, als wäre er alleine auf der bühne gewesen. (dabei waren da viele musiker, aber die sind komplett untergegangen neben ihm).
witzig, ich hab von den black eyed peas bis grönemeyer, avril lavigne, beatstakes, farin urlaub, queens of the stone age über gentleman und so weiter echt viel gesehen.
aber hubert von goisern war echt der beeindruckendste von allen.
vielleicht weil er meiner kultur am nächsten ist? ich weiß auch nicht... *grübel*

wenn du dir aussuchen könntest, als was du wiedergeboren wirst, was oder wer möchtest du dann gerne sein?

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Fr Okt 19, 2007 10:22 am

Ich würde gerne nochmals als ICH geboren werden wollen in der Hoffnung einiges besser zu machen :shock: :wink:

Wenn deine Tat keinerlei konsequenzen haben würde - was würdest du sofort als erstes tun???? :?:
[/i]

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 19, 2007 7:21 pm

George Bush erschießen :twisted:
lg vaniglia

Bist du ein Mimöschen oder eher mit einem dickeren Fell ausgestattet?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Fr Okt 19, 2007 8:27 pm

vaniglia hat geschrieben:...Bist du ein Mimöschen oder eher mit einem dickeren Fell ausgestattet?
Beides ;-) Manchmal so und manchmal so... kommt auch drauf an wer mich nervt.

Hast Du jemals im Handstand fotografiert?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 19, 2007 9:13 pm

Im Handstand noch nie, aber auf dem Bauch oder Rücken liegend und auch schon eine Böschung hinunterhängend, sehr zum Amusement der zufällig Zusehenden.
lg vaniglia

Bist du ein Gewohnheitsmensch?

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » Fr Okt 19, 2007 9:38 pm

Auf jeden Fall. Aber ich ändere meine Gewohnheiten ständig.

Bist Du beliebt?
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 19, 2007 9:58 pm

Ca. 75% ja und 25% nein
Da ich mein Fähnchen nicht nach dem Wind richte und meine eigene Meinung vertrete nicht bei allen. Wobei ich dazu anmerken muss, dass ich andere Meinungen sehr wohl akzeptiere und niemanden zu missionieren versuche.
Ich liebe meine vor allem geistige Freiheit und lass die auch den anderen....naja, manche meinen ich hab einen Schuss in der Marille :lol:
Zudem lass ich mir von niemanden auf die Füsse treten, da bin ich sehr wehrhaft bei 162cm Körpergröße und 50kg hihi
lg vaniglia

Was kann dir so richtig die Laune verderben?

smaugi
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 16, 2007 10:53 am
Wohnort: Langenselbold

Beitrag von smaugi » Sa Okt 20, 2007 12:09 pm

Da gibts so einiges!

- Schlechtes Wetter (macht Depri)
- wenn andere schlechte Laune haben (zieht einen irgenwann mit runter...)
- Computer bzw. Software die gerade dann nicht funktionieren, wenn man sie mal gerade braucht (läßt sich auch auf alle übrigen technischen Gerätschaften ausdehnen)
- Beamtentum* (sie brauchen unbedingt das blaue Formular, bevor sie das rote bekommen. Das rote Formular? Kriegen sie nur, wenn sie das blaue haben... naja, so natürlich nicht, aber die meisten werden wissen, was gemeint ist) *ist nicht gegen die Personen gerichtet, nur gegen das Amt!
- Arbeitskollegen, die aus Bequemlichkeit sagen "Mach du das lieber - ist mir zu kompliziert", aber dann noch mehr Geld verdienen.
- mit Werbung überfüllte Briefkästen
- meine eigene Faulheit (Stundenlang auf dem Arsch zu sitzen, während draußen die Sonne scheint - so wie jetzt)

Jetzt aber genug der Schimpftriaden... :wink:

Kannst du auch am Tag träumen?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Sa Okt 20, 2007 12:17 pm

smaugi hat geschrieben:...Kannst du auch am Tag träumen?

ja, ich träume grade davon dass die Sonne wieder auf meine Terrasse scheint... im Moment ist hier tiefster Winter mit etlichen cm Schnee ;-(

EDIT: Sonne ist wieder da ;-)

fibbo


Würdest Du für ein gutes Foto Deine Kameraausrüstung riskieren?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron