HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hi, ein neuer neuling :D

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Magou
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 29, 2006 1:21 am

Hi, ein neuer neuling :D

Beitrag von Magou » Do Jun 29, 2006 1:28 am

Hi, mein Name ist ulf, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Göttingen und habe mir vor kurzem eine Kodak Easy Share Z650 zugelegt. Es ist bestimmt nicht die beste Kamera um professionell Bilder zu machen, aber ich bin schon ganz zufrieden damit.

Bild


Ich gehe oft ein ganzes Wochenende lang angeln, und somit sind meine Hauptmotive Naturaufnahmen, und Stativaufnahmen von mir mit dem fang.
Fragen habe ich genug, und ich muss mich hier ersteinmal zurechtfinden, damit ich meine Fragen auch in das richtige Forum stelle.
Zum beispiel wie ich ich wann die Verschlusszeit richtig einstelle, die Belichtung und Blende ( mehr begriffe kenne ich nicht :oops: ) Und ich hoffe hier wird einem Anfänger in den Fragen weitergeholfen.
Ich hoffe auf meine Fragen jede menge Informationen zu bekommen, und werde gleich mal anfangen ein Bild reinzusetzen, da mir ein Schnappschuss gelungen ist, der mir unerklärlich ist :D

Darf ich hier Bilder reinstellen, und dann dazu fragen was ich hätter besser machen können?

Ich hoffe man liest sich.

Gruss Ulf

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Do Jun 29, 2006 7:41 pm

Herzlich Willkommen hier Ulf :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 29, 2006 7:58 pm

Herzlich willkommen,

und Blende, Belichtungszeit (beides macht die Belichtung)und Brennweite ist eigentlich alles was man zum Knipsen braucht.

Ok Scharfstellen sollte man auch noch :-)

Dirk

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Jun 29, 2006 9:23 pm

Hallo Ulf,

dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink: .

Liebe Grüße

Purzel

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron