HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kennenlernspiel

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2007 12:36 pm

Wenn ich einen Tag (einige Tage) null Verpflichtungen habe, niemand was von mir will und ich genau das tun kann was mir im Moment einfällt ohne vorauszuplanen.
Die Seele baumeln lassen...................

lg vaniglia

Macintosh oder Windows, was habt ihr?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Nov 06, 2007 12:46 pm

vaniglia hat geschrieben:....Macintosh oder Windows, was habt ihr?

Mac, seit 1989. Habe damit auch als Spezialist Geld verdient. Ich mag die lieber als PCs, weil sie meist halten was sie versprechen. Ab und zu zicken sie rum, dann muss man sie etwas "erziehen" ;-)


gebe frage weiter...

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2007 1:25 pm

Windows-schon immer. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D

Hattest du schon mal einen Albtraum?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Di Nov 06, 2007 1:30 pm

schon öfter. seit ich echte traumfänger benutze nicht mehr.

wie stehst du zu religionen?

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 06, 2007 1:33 pm

Ich bin nicht religiös. Ist nicht mein Thema.

Gebe die Frage mal weiter.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Nov 06, 2007 1:42 pm

majun hat geschrieben:schon öfter. seit ich echte traumfänger benutze nicht mehr.

Sind das zufällig solche Pyramiden die man an wichtigen Punkten im Haus aufstellt? Ich glaube ich hab mal davon was gehört...

> wie stehst du zu religionen?


Gespalten... einerseits sind sie oft nix anderes als Volksverdummung, anderseits sind die meisten Menschen nicht in der Lage so frei zu denken wie wir und deshalb brauchen sie diesen Halt. Dazu kommt, dass zumindest theoretisch alte und stimmige Werte geschützt werden. Theoretisch. leider ist es in der Praxis so, dass die Oberlehrer selber kein gutes Vorbild sind, mal von ein paar Wenigen wie dem Dalai Lama und Mahatma Gandhi und noch ner Handvoll abgesehen.

Aber eines ist mir in letzter Zeit aufgefallen: Die westliche, atheistische Arroganz, angeführt von den Amis, perfektioniert von den Kommunisten, und über den ganzen Globus verteilt, ist kein guter Ersatz für Religionen, oder besser für den Glauben an etwas Höheres. Es wäre weitaus angenehmer auf der Erde wenn die Menschen wenigstens an die Natur glauben und etwas mehr Respekt und Demut zollen würden. Denn Arroganz ist immer eine gesellschaftlich gesehen destruktive Sache, auch wenn sie dem Einzelnen vorteilhaft erscheinen sollte. insofern kann ich eher vor einem demütigen Bauern, der seine Familie mit harter Arbeit ernährt, Achtung empfinden, als vor einem radikaldarwinistischen, atheistischen, superintelligenten, erfolgreichen Börsen-Juppie.

gebe die Frage weiter...

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Di Nov 06, 2007 3:18 pm

ich hab dir eine PN geschickt wegen den traumfängern.

wie stehe ich zu religionen: ich empfinde sie als unnötig. man braucht keine religion. wir sind selbst erschaffer. was wir herbeidenken, das kriegen wir.
ich bin eine von einem inuit-schamanen initiierte schamanin, viele verwechseln schamanismus auch mit einer religion... (oder mit sekten-sachen)... der unterschied ist, ich glaube an keinen gott der im himmel sitzt und alles lenkt und leitet, sondern ich arbeite mit den naturgeistern zusammen, und helfe mir selbst, glaube fest daran, daß wir enorm viel kraft haben und selbst verantwortlich sind für alles.
diese kraft die wir haben wird uns zwar von allen möglichen institutionen abgesprochen und so gut wie möglich vertuscht, (kirche, politik, abläufe in der gesellschaft, religionen und pharmaindustrie, usw..) aber wer sie sucht findet sie.



welches ist deine lieblingskleidung?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 07, 2007 9:14 pm

Jeans, Turnschuhe, Shirt, meine Mütze

Welches KLeidungsstück magst du überhaupt gar nicht tragen?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mi Nov 07, 2007 9:16 pm

röcke.
ich hasse röcke.
und strumpfhosen.
bäh. ich hasse röcke und strumpfhosen.
wer das erfunden hat- war sicher ein mann.

angenommen du hast eine tödliche krankheit und die schulmedizin kann dir nicht helfen.
wo gehst du hin, was machst du?

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Mi Nov 07, 2007 9:21 pm

Ich bleibe zu Hause und genieße meine letzen Tage.

->Trägst du eine Brille?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 07, 2007 9:25 pm

Nee!

Was würdest du tun, wenn es nur Röcke und Strumpfhosen zum Anziehen auf dieser WElt gäbe?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Mi Nov 07, 2007 9:26 pm

:lol:
ich würde mich bemalen und nackt rumlaufen!!!
*haha*

würdest du gerne nachts arbeiten ?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 07, 2007 9:29 pm

Das tue ich manchmal, weil mein kleiner Emil einfach nicht weiterschlafen will oder kann. Ansonsten würde ich meinen Job auf keinen Fall nachts machen wollen. Da möchte ich schlafen. Ist halt mein Rhytmus.

Und du?

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Nov 07, 2007 9:33 pm

ich schlafe einfach weiter wenn emil rumort :wink:

Nachts arbeiten gehört verboten aber manches muß schon sein.

Hast du auch zugenommen?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 07, 2007 9:54 pm

Ich nehme nicht zu obwohl ich viel und gern esse. Habe immer zwischen 49 und 51kg bei 162cm Körpergröße.
lg vaniglia

Würdest du dich einer Schönheitsoperation die nicht unbedingt notwendig ist aus Eitelkeit unterziehen?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron