Hallo,....
na das klingt ja mal gut. Was meint der nur? Folgendes:
Ich habe auf mehreren Fotoforumseiten mal die Fotografen aus meiner Umgebung ausgewählt um eine oder einen Fotograf/in zu finden, die männerakt/teilakt usw fotografiert und das so wie bei fast allen Frauen angeboten auf TFP/TFCD-Basis.
N I X
Nur brüste und weibliche Hintern, sprich nur Frauen. Ich bin nicht Mr. Deutschland aber ich kann behaupten gut auszusehen und da gibt es doch 1000e Männer die eine richtig "geiles" Bild ergeben. Es gibt so traumhafte Bilder die man machen kann. Egal ob Alt oder Jung, Dick oder Dünn oder oder oder, jeder Körper ist auf seine Art schön.
So nun mache ich mir doch so meine Gedanken. Man hört die Fotografen (fast alle) immer davon reden, dass sie nur aus Spass an der Freud und kostenlos fotografieren, Zitat: "natürliche, fröhliche Menschen",....
.... und was,... nur Frauen.
Was soll man den davon halten? Meine besten Erfahrungen habe ich mit einem schwulen Fotografen gemacht,.... soll ich also lieber auf
www.gayromeo.com" oder einer anderen Gayseite gehen um einen Fotografen zu finden der einen Mann künstlerisch einfangen kann?
Sollte doch nicht nötig sein oder? Sind all die "nur Frauen fotografierenden" Fotografen alles so tiefherzige Künstler oder nur notgeile Spanner?
So nun bin ich mal gespannt, ob sich jetzt nur getroffene Hunde melden oder echte Hilfe kommt.
Danke
SelltY