HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zeltlager der aktiven FT-Überwinterer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 10:55 pm

Ich befürchte, dann müssen wir doch auf den Fisch warten. Im Moment weiß ich nicht, ob ich mir eine Zeltstange schnappen und Framework retten gehen soll oder doch lieber mein neu erworbenes Olympion HSUM IF FC BLA APO MICRO 3000mm raufschraube und die beiden beim Kampf fotografiere. Ob das 0,8er in der Nacht reicht? Das 0,4er habe ich mir nicht leisten können :(

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Nov 25, 2007 11:09 pm

Muss ich wohl doch mit den Salzstangen vorlieb nehmen. Raus möchte ich eigentlich nicht mehr, es schneit mir momentan zu heftig.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 11:14 pm

Stimmt, der Mond hat sich verzogen, da reicht das Licht nicht mal für ein 0,0er. Bleibe auch hier, bediene mich von Deinen Salzstangen und lege eine Flasche Schampus in den Schnee.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Nov 25, 2007 11:21 pm

Ist der Schampus schon kalt? Habe nämlich noch immer einen ziemlich Durst und nach den salzigen Salzstangen noch mehr als vorher.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 11:23 pm

Hm. Magst Du ihn lauwarm?

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Nov 25, 2007 11:30 pm

Eigentlich nicht, aber wenn man durstig ist, nimmt man, was man bekommen kann. (quietsch, plop, gluck-gluck, kling) Prost! Aah..

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 11:36 pm

Nun ist es aber gut, Du bist schon beim dritten Glas. Ich bin allen Menschen gegenüber tolerant, die mir das Meiste gönnen! Also her mit der Flasche!

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Nov 25, 2007 11:42 pm

Man schon das dritte Glas, und ich habe nur Salzstangen gegessen. Macht nix, Flasche wieder her. Bitte!

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 11:49 pm

Nö, ich war schon schneller :twisted: Aber ich stelle noch eine raus und wir warten diesmal, bis er kalt ist OK?

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mo Nov 26, 2007 12:02 am

Damit müssen wir wohl bis morgen warten. Die drei Gläser haben mich ganz schön müde gemacht. Muss jetzt schlafen....Gute Nacht!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 26, 2007 12:06 am

Und ich komm mal wieder zu spät und alles ist leer :cry: :roll:
lg vaniglia

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 26, 2007 2:50 am

Hier vaniglia eine neue Flasche für Dich: (Link wurde entfernt)

Haaaalllllllooooooo! Alle am schlafen?! Wie langweilig. Ich geh ein paar Nachtfotos schießen und komme zum Frühstück wieder! Ich bring auch Kaffee und frische Brötchen mit. (Link wurde entfernt)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 26, 2007 4:19 am

So, bin zurück und gehe nun auch schlafen. Mmmmh, ist hier noch ein Plätzchen für mich irgendwo?

Kaffee und Brötchen stehen hier. Wer Hunger hat, bedient sich ...

Sandwurm

Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

Lecker

Beitrag von Esel » Mo Nov 26, 2007 7:59 am

Die Brötchen kommen genau richtig. Danke.

Ich will mal den Irrtum vom alten Brehm etwas zurechtrücken.
Wer schon mal in der norddeutschen Tiefebene (oder auch liebevoll skandinavisches Südviertel genannt) war und sich zum Wassergucken auf einen Deich bemüht hat wird hier keineswegs einen Schweinestall vorgefunden haben (ganz im Gegenteil zu mir eben hier). :mrgreen:

Das Deichschwein trägt (anders als das Salzwiesen-Rind) Wolle, hinterlässt putzige dunkle Kügelchen und macht in erster Linie Määääähhh. :D

Sollte euch irgendwo ein Salzwiesen-Lamm begegnen beißt rein oder bringt es mit ich tausche gern. :wink:

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Mo Nov 26, 2007 10:01 am

smedia hat geschrieben:Mann, ich habe Hunger! Wer von Euch hat über 80 kg?
Obacht! Solche Aussagen nehme ich schnell persönlich!

Was haltet Ihr davon, wenn wir essen gehen? An der Ortseinfahrt habe ich ein Lokal gesehen "Zum schmutzigen Löffel", die haben heute Schnitzelabend.

"Hanni, gib mir meine Socke her!"

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron