HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zeltlager der aktiven FT-Überwinterer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Mo Nov 26, 2007 6:11 pm

net schon wieder. Ich will Deichgans! Oder die selbstgemachte Tomatensuppe mit Ochsenschwanz.

Jetzt singe ich erstmal ein bißchen. Wo ist denn meine Mundorgel? Ah, da:

"Morning häs brouken
leike ze först mohohning
bläckbörd häs spouken
leike ze först börd"


"Hanni hör auf zu jaulen, wenn ich singe!"

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mo Nov 26, 2007 8:55 pm

>> jetzt sag halt noch, was Du mit LKW moinscht. <<

LKW, sind ganz ordinäre Leber-käs-wecken.

Übersetzt: heißer Fleischkäse (schwäbisch: Leberkäse) auf einem Brötchen (Wecken) :-))

So nachdem ich nun noch einen Blick in die Grappaflasche geworfen habe, schlafe ich besser hinter dem Zelt.

Die Kälte ist nun kein Hinderungsgrund mehr für mich.
Die Töne aus Eleovaquis Goschenhobel (Mundharmonika) sind dort auch erträglicher.

Also bis Morgen!

Gruß
Hans, dem's Ränzle spannt
Zuletzt geändert von HaHa am Mo Nov 26, 2007 10:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Frederic Laurenzen
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Sa Okt 21, 2006 11:45 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Frederic Laurenzen » Mo Nov 26, 2007 9:02 pm

So... ich bin zurück... was? Ihr habt nicht gemerkt, dass ich weg war?... Na ja, zwischen Fernsehen und und Cat Stevens Live hat man ja auch besseres zu tun als aufzupassen wer alles da ist...

Ich musste nur eben meine Präsentation hinter mich bringen... 2 Stunden lang... hell... aber ich lebe noch und eine Flasche Scotch habe ich unterwegs auch besorgt... Glenlivet, 12 Jahre alt, feinster Speysider...

Leberkäs hm?... will ich auch!
EOS 9DTX, 10-400/6.3-11 mit WC und 3.2L/240PS Diesel-Fokusmotor, Speedlite 4500EN (N is for nuclear), 23 Akkus, Putztuch, Pustepinsel, zahllose (5!) Filter, Taschenmesser, Wasserflasche, Schinkenkäsebrötchen, Snickers, Handy, Portemonnaie, Schlüssel...

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mo Nov 26, 2007 10:19 pm

Glenlivet, 12 Jahre alt, feinster Speysider...
12 Jahre alt??
Hast auch das Verfallsdatum beachtet??


Gute Nacht Fredlauer

Gruß
Hans (hinterm Zelt)

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mo Nov 26, 2007 11:00 pm

Ich bin schon eine Weile hier, habe bisher aber nur Salzstangen gegessen und leider das Frühstück verschlafen, da mich vb mit Schampus abgefüllt hat. Ich habe jetzt Hunger und bestelle mir ein Pizza mit Eleovaquis Handy. Wer auch eine haben will, soll sich bald melden.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 26, 2007 11:18 pm

Ich, ich, und zwar so eine, auf der alles drauf ist. Was mir nicht schmeckt, werf ich 'raus zu Popabear. Außerdem sollte sich jemand noch mal trollen und Wein besorgen. Und dann setze ich mich wieder in die Ecke und arbeite weiter. Was denkt ihr denn, was der Bauer für den Acker verlangt, auf dem wir hier zelten! Zeiten sind das! Inflation! Sittenverfall! Und Zahnfeen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Woran soll man noch glauben können, wenn nicht an Pizza? (Und ein paar Literchen Rotwein dazu.)

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mo Nov 26, 2007 11:25 pm

Na, wird aber auch Zeit. Noch ein paar Minuten und ich rufe an. Den Wein kann ich gleich mitbestellten, die haben aber nur billigen Chianti und Lambrusco. Macht nichts, zwei Liter von jeder Sorte sollten wohl fürs erste reichen.

Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

Halt

Beitrag von Esel » Di Nov 27, 2007 12:01 am

So, bevor mir gleich jemand mit dem Jugenschutzgesetz wedelt habe ich ein Schild draußen angebracht.

"Betreten nur für Volljährige, wenn volljährig nur mit Proviant für mindestens 10 Personen, essbares Einweggeschirr und Hochprozentiges für mindestens 30 Personen"

Ist virtueller Rauch eigentlich Krebserregend? :shock:

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Di Nov 27, 2007 12:05 am

So, die Pizza ist da. Da ihr alle nichts gesagt habt, sind es nur zwei. Aber vb und ich teilen mit euch, und die 4 Liter Wein müssen auch getrunken werden.

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Di Nov 27, 2007 9:29 am

Gääääähhn, streck.
Ahhh, selten soo gut geschlafen wie hinterm Zelt.
Die frische Luft hat richtig gut getan. Zudem bin ich nicht ständig wach geworden, da einem hier, nicht die ganze Nacht die Hunde das Gesicht ablecken.
Rücken an Rücken mit Popabär, gab auch ganz schön warm.

Hmm, im Zelt ist keiner mehr.
Nur die angebrochenen Weinflaschen liegen noch herum.
Was haben wir denn überhaupt, Chianti und Lambrusco.
Beides von der billigen Sorte.

Na ja also in Ermangelung von heißem Kaffe, schenke ich mir mal vom restlichen Lambrusco einen halben Liter ein.

Gluck, gluck, gluck, weg!

Tolles Frühstück!

Bis später, mach mich dann mal auf die Socken. Muß ja auch noch am Wasserfall vorbei, duschen und Zähne putzen.

Tschau!!

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Di Nov 27, 2007 9:43 am

moin, moin.
Mensch, bin ich müde!
Konnte ewig lange nicht einschlafen wegen Eurer blöden Gespenstergeschichten. Vor allen Dingen die mit der der alten Frau mit den weißen Augen. Da hats mich vielleicht gegruselt!

Frederic Laurenzen
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Sa Okt 21, 2006 11:45 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Frederic Laurenzen » Di Nov 27, 2007 11:36 am

Guahhhh..... Moin....

Daahhhhh diese Kopfschmerzen... uh... macht mal jemand das Licht aus? Wie, das ist die Sonne? Ist es schon Tag? Wie spät haben wirs denn?... Och nööö... schon fast Mittag... na so schlecht ist das nun auch wieder nicht. Dann geht das Katerfrühstück doch glatt als Mittagessen durch.

Nanu? was ist das? Weinflaschen... und dann so billiger... ich bin wohl nicht der einzige dems heute morgen schwerfällt.

Hans... Haaaaaaaans... aufwachen... gottograus, kein Wunder, dass Du wieder einpennst wenn Du zum Frühstück Wein ausm Masskrug nimmst...

Ein Sckluck Scotch dürfte dich wieder aufmuntern... hier... was?!? Flasche leer?!?... jetzt wird mir einiges klar... :oops:
EOS 9DTX, 10-400/6.3-11 mit WC und 3.2L/240PS Diesel-Fokusmotor, Speedlite 4500EN (N is for nuclear), 23 Akkus, Putztuch, Pustepinsel, zahllose (5!) Filter, Taschenmesser, Wasserflasche, Schinkenkäsebrötchen, Snickers, Handy, Portemonnaie, Schlüssel...

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Di Nov 27, 2007 11:49 am

das mit dem Scotch war nicht Hans. Das war der verd . . . Bär!

Benutzeravatar
Esel
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Sa Jul 28, 2007 4:06 pm
Wohnort: Kaltenkirchen

Ein Abendgruß

Beitrag von Esel » Di Nov 27, 2007 4:18 pm

Da ja Alle hier die Flaschen schon am Anschlag haben,
hier noch die Aussicht.

http://www.gl-group.com/3252.htm

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 27, 2007 4:27 pm

Ein schönes Säuferlager ist das hier! Muss mir noch gut überlegen, ob ich hier nicht ziemlich schlechten Einflüssen ausgesetzt bin und doch lieber an den Wasserfall ziehe....

Außerdem bietet sich dort morgens immer ein Bild für Götter. Hans, dein quietschgrünes Handtuch hat es mir angetan.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron