HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auszeit

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 22, 2007 11:55 pm

smedia hat geschrieben:Detlef: Ich kenn' das. Hatte ich auch schon das Bedürfnis mich zu enthalten wegen unseres "Ihr-seid-alle-so-alt-und-ich-weiß-es-besser-weil-ich-ein-junger-pseudo-revoluzzer bin-und-zum-40.-wünsche-ich-mir-eine-Feuerbestattung". Statements von anderen Usern treffen mich allerdings sehr viel mehr.

Wir bleiben in Kontakt....

Bis denne (Januar)

Sabine

Na an 40 dachte ich dabei eigentlich eher weniger. Mir war da eher nach 92 zumute.

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Fr Nov 23, 2007 7:41 am

vaniglia hat geschrieben:... nach ihrer Auszeit auch wieder zurückkehren.
Da ich, vermutlich verleitet durch den Titel dieses Threads, auch für meine Person weiter oben den Begriff 'Auszeit' verwendet habe, und nun von 'Rückkehr' die Rede ist, komme ich um eine Klarstellung nicht umhin.

Meine Grundaussage war folgende: "Ich begebe mich in den Hintergrund und warte die weitere Entwicklung ab." Daraus ergibt sich, daß ich nicht weggegangen, sondern immer noch anwesend bin. Wer nicht weggegangen ist, kann auch nicht zurückkehren. In meinem Fall wäre also der Zeitpunkt abzuwarten, zu dem ich wieder in den Vordergrund trete. Bis es soweit ist, kann ich nicht ausschließen, daß man meine Stimme hin und wieder aus dem Hintergrund vernimmt. Das dürfte allerdings eher im Forum als in der Galerie der Fall sein.

Gruß
Cano

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: Auszeit

Beitrag von Cano » Mi Nov 28, 2007 11:04 am

Pollux hat geschrieben: Solange es bei FT keinen Ignore-Button gibt, muss ich halt warten, bis ein ganz bestimmter User die Kurve gekratzt hat.
Da kannst Du möglicherweise bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten.
Ob der ganz bestimmte User die Kurve gekratzt hat, erkennst Du nur dann mit Sicherheit, wenn er seinen Account hat löschen lassen. Dazu besteht für ihn jedoch keine Veranlassung.

Zum Ignorieren braucht man keinen Button. Mir würde es sogar widerstreben, jemanden durch Betätigung eines Buttons förmlich zu ignorieren. Es gibt Dinge, die sollte man stillschweigend genießen. :wink:

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 28, 2007 9:08 pm

@Cano - einfach köstlich :lol: :lol: :lol:
lg vaniglia

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 30, 2007 8:17 am

Hab's ja eh nicht lange ausgehalten, Cano. Stillschweigend genießen? Ja, das wäre in jedem Falle die bessere Wahl. Ich werd's versuchen.

Gruß Pollux

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<