Erstmal einen wunderschönen guten Tag an euch alle!
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass man sich hier vorstellen kann/sollte, tu ich das hiermit auch. Ich hatte dieses Thema total übersehen und so schwirre ich schon seit drei Wochen hier rum, ohne das mich irgendjemand merkt
Das möchte ich natürlich schnell ändern und deshalb jedem von euch einmal zuwinken!
Ich bin 17 Jahre alt, eigentlich Musikerin an einem Musikgymnasium, spiele Klavier, Gitarre und habe Gesangsunterricht (Singe auch in Chören etc).
Ich habe vor einem Monat zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera bekommen und bin seither fleißig am Fotografieren, mal gut mal weniger gut. Ich bin vor allem hier um so viel wie Möglich von euch zu lernen, durch eure Fotos/Kommentare, oder Hilfestellungen.
Die Fotografie hat sich jetzt zu einem irrsinig tollen Ausgleich neben der Schule und der Musik für mich entwickelt, die wenn ich die Schnautze voll von Harmonien und Musikgeschichte habe, eine willkommene Abwechselung ist.
Nun, ich hoffe ihr werdet nicht von meinen Anfängerfragen genervt sein, falls ich euch mal mit ihnen belästigen sollte, ich denke einfach durch persönliche Erfahrungen lernt man mehr, als von irgendeinem Anleitungsheft.
Hoppla, bin ich jetzt zu lang? Naja, das musste jetzt einfach mal gesagt werden!
Ich wünsche eich allen einen schönen Tag, ich hoffe bei euch scheint die Sonne strahlender und schöner als bei mir gerade
!
lg
Symphonie