HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zeltlager der aktiven FT-Überwinterer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 23, 2007 9:17 pm

Sehen Sie etwa anderen Technikkram als unsere Kameras? Morgen kaufe ich mir eine E530, da kann ich einen DVBT-Stick anschließen. Muss ich die dann anmelden?
Ansonsten gesellen Sie sich nur zu uns, woanders geht es schon wieder heißer her :( (Man möchte glatt moderieren, wenn man das könnte und es einem zukäme. Da droht der Nächste seinen Austritt an... Dabei finde ich, dass man doch nicht alle eckigen Typen rundschleifen muss und erstens hat der Beklagte noch was zu sagen und zweitens macht er grandiose Fotos, die leider anderswo zu sehen sind. Da darf man sich vielleicht auch mal unbedacht äußern, ganz im Gegensatz zu anderen Herrschaften.)
Also, nehmen Sie nun teil?

solE500
postet sehr oft!

Beitrag von solE500 » Fr Nov 23, 2007 9:24 pm

Ich bin zwar humorlos, Nichttrinker, Nichtraucher und Nichttänzer, werde mich hier aber trotzdem mal umsehen. (Vielleicht hat ja jemand Handy-TV, und es wird doch noch etwas mit meiner Provision).

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 23, 2007 9:29 pm

Tun Sie das. Ich habe gerade die zweite Flasche Sancerre offen, das Deichschwein passt nur nicht dazu. Wir überwintern hier, lesen uns Traktate von der menschlichen Vernunft vor und hoffen auf bessere Zeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 23, 2007 10:24 pm

Ähm...hab ich was verpasst? War nur GANZ kurz weg...Mist, den Sancerre :(.

AUH, das wird ne kalte Nacht, Mädels! Aber macht nix, wird sind ja hart im Nehmen.

Gute Nacht, John Boy...

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 23, 2007 11:14 pm

Verpasst hast Du sicher nur den Wein, das Deichschwein war zu fett und strähnig... Apropos "Mädels" - spielt das auf eine gewisse Wehleidigkeit an? ;) Da muss ich mich entschuldigen, von der Midlife Crisis Geplagte dürfen das. Weiß nicht, wo die anderen sind, sicher schon im Schlafsack. Ist übrigens ein lustiges Forum hier, nicht so geleckt und unpersönlich. Wo kann man schon mit anderen in einem Zeltlager hocken...
Gute Nacht!

Framework91
postet oft

Beitrag von Framework91 » Fr Nov 23, 2007 11:17 pm

Gute Nacht Leute!

Esel
postet oft

Moin

Beitrag von Esel » Sa Nov 24, 2007 11:18 am

Guten Morgen,

AUFWACHEN und Frühsport machen

(Link wurde entfernt)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 11:20 am

Mann ist der gut!!!
Hab mich weggeschmissen :).

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 11:31 am

Ach ja...der hat übrigens einen Kollegen, der aber noch üben muss bis der so gut ist wie deiner.

http://www.myvideo.de/watch/2638724

solE500
postet sehr oft!

Beitrag von solE500 » Sa Nov 24, 2007 1:01 pm

smedia hat geschrieben:Ach ja...der hat übrigens einen Kollegen, der aber noch üben muss bis der so gut ist wie deiner.

http://www.myvideo.de/watch/2638724
Der war gut. :lol:

Frederic Laurenzen
postet oft

Beitrag von Frederic Laurenzen » Sa Nov 24, 2007 2:26 pm

Hallo zusammen... darf ich mich zu Euch gesellen? Ich habe ein paar zu dunkle Viecher dabei... ich hoffe ihr stört Euch nicht daran... Oh und in dieser Ecke werden wir ein wenig umdekorieren müssen, der Luchs steht auf psychadelische Tapeten...
EOS 9DTX, 10-400/6.3-11 mit WC und 3.2L/240PS Diesel-Fokusmotor, Speedlite 4500EN (N is for nuclear), 23 Akkus, Putztuch, Pustepinsel, zahllose (5!) Filter, Taschenmesser, Wasserflasche, Schinkenkäsebrötchen, Snickers, Handy, Portemonnaie, Schlüssel...

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 2:57 pm

Wir spielen sowieso gerade "Der sich den Wolf tanzt" (siehe die beiden obigen Links), da passen deine finstren Gesellen sehr gut.
Zuletzt geändert von Gast am Sa Nov 24, 2007 9:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Michael S
postet oft

Beitrag von Michael S » Sa Nov 24, 2007 5:02 pm

Hallo,

da schau ich auch mal rein

Tschüss

Michael
Lob schmeichelt, aber an Kritik wächst man.

solE500
postet sehr oft!

Beitrag von solE500 » Sa Nov 24, 2007 6:27 pm

smedia hat geschrieben:Wir spielen sowieso gerade "Der sich den Wolf tanzt"...
Eben deshalb habe ich das Tanzen aufgegeben. Was kommt den im Fernsehen und wo steht der Apparat? Ich würde auch Radio hören. :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 9:14 pm

Uh, gähn, wie spät ist es denn? Die haben mich einfach in der Ecke liegen lassen.- Ach nein, ist ja schon wieder dunkel. Also, als erstes brauch' ich vieeel Wasser und saure Heringe. Und der Kerl soll aufhören zu tanzen. Singt hier, als ob er Radio-Ersatz spielen wollte.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<