HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Horrido!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Horrido!

Beitrag von Lt.Truchs » Fr Mai 16, 2008 2:33 pm

ahoi an alle erstmal!

ich fange langsam an das fotografieren zu einem meiner hobby zu machen. selber fotografiere ich eher "semiprofessionel" seit jahren mal hin und wieder mit einer digitalkamera (canon powershot s70)
aber irgendwann kommt der punkt, wo man eben mehr möchte als nur "einfache" bilder schießen... :)

und so bin ich auf der suche nach einer geeigneten plattform hier gelandet! und ich freue mich schon darauf ratschläge zu empfangen :D

grüsse

lt.truchs

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Fr Mai 16, 2008 4:15 pm

Willkommen im Club.
Schau Dich um, hier gibt´s viel zu entdecken, jede Menge Information und Anregeungen.
Und nicht zuletzt macht´s hier im Forum einfach Spaß

Gast

willkommen

Beitrag von Gast » So Mai 18, 2008 5:22 pm

Zwischen "einfachen" oder besser Familienbilder mit der modernen automatischen Kamera und sogenannten Bildern mit oder von "allgemeinem Interesse", die mit der "Sonntagskamera" gemacht wurden, liegen Welten... ein erstaunlich weites Feld, wo jeder mit ein wenig Glueck und Geduld seine Nische finden kann.
Wer haette gedacht, dass ich wieder zur Analogen gehe? So kommt's manchmal, wenn man "Bevormundungen" der Technik leid ist und alles am liebsten ganz von A an selber machen moechte:
In diesem Sinne alles Gute und Willkommen.
(Auch an die vielen anderen Neuen)

Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Beitrag von Lt.Truchs » Sa Jun 07, 2008 11:06 pm

@plaetzchenwolf

sehe das auch so. deswegen kommt natürlich auch die frage auf in welche richtung soll es gehen. ich persönlich würde am liebsten mit analogen arbeiten und die fotos selber entwickeln wollen. aber zum anfang glaube ich eher etwas schwierig :)

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 08, 2008 12:35 am

Hi,

willkommen hier und viel Spaß beim posten. :lol: :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron