HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kurze Vorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Linsenentante
wenige Posts

Kurze Vorstellung

Beitrag von Linsenentante » Sa Jul 19, 2008 3:07 pm

Hallo,

habe mich hier angemeldet weil ich schon immer alles fotografiere .
Meine Ersten Versuche mit einer Digitalkamera habe ich mit einer Praktika gemacht. Nun will ich mehr.
Bin 52 Jahre , verheiratet,drei erwachesene Kinder die alle schon selbständig sind. Ich sammle Überraschungseier und Fremdfiguren.Die ich auch immer im Bild festhalten muß,damit ich sie auf meine Hompage setzen kann.Dann sind 2 verwöhnte Fellnasen zu betreuen, 2 Landschildkröten und ganz viel Pflanzen für's Zimmer und auch Draußen.
Wer noch mehr wissen möchte kann mir ja eine Mail senden.
Viele Grüße sendet Christine
:D

heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beitrag von heribert stahl » So Jul 20, 2008 6:26 am

Ein
Herzliches Willkommen
hier und allzeit
Gut Licht

wuenscht

Heribert

Gast

hallo

Beitrag von Gast » So Jul 20, 2008 8:00 am

Meiner Frau und mir geht es aehnlich- die Essens-Mengen sind noch immer viel zu groß, weil man sich an 4 Personen gewoehnt hat und nun nur noch zu zweit ist..
Viel Spaß bei der Fotografie und im FT.
(In unserem Alter sind Hobbies unglaublich wichtig und sollten dringend gepflegt werden)

Linsenentante
wenige Posts

Beitrag von Linsenentante » So Jul 20, 2008 9:40 am

Hallo,
danke für Eure Begrüßung.Naja die großen Töpfe haben wir eben immer noch und wenn es Eintopf gibt sind die immer noch voll. Aber wir frieren dann immer ein und wenn die Zeit knapp ist wird eben rausgeholt.
Muß mich hier im Forum erst mal etwas umsehen.
Meine 1. Kamera weiß ich den Namen zwar nicht mehr aber die hatte ich von meinem Bruder überlassen bekommen,da habe ich schon immmer Bilder geschossen. Ich weiß noch das die Blitzlichtlampen die oben aufgesteckt wurde furchtbar gequalmt und gestunken haben.Dann habe ich mir mal einen Farbfilm geleistet für die Urlaubsbilder um die Kinder in Farbe zu sehen .Da kam ein Film um die 30 Mark (DDR) und von der Farbe ist jetzt nicht mehr viel übrig ,sehen inzwischen sehr blass aus.Und nun renne ich mit so einer Kamera durch den Garten -wer hätte das gedacht.
Eine Frage : wie bekomme ich meine Hompage angezeigt,im Profil wo ich es eingetragen hatte kommt es nicht.
Also nochmal danke für die nette Begrüßung sagt Christine

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<