HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Stelle mich auch mal endlich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Radja
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 09, 2008 11:54 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Stelle mich auch mal endlich vor

Beitrag von Radja » Sa Jul 26, 2008 2:20 pm

Ja, ich bin ja schon seit zwei Wochen hier aktiv - doch irgendwie waren mir meine Fotos - und die Fotos, die ich hier sah - wichtiger als mich vorzustellen.

Ich fotografiere schon seit den 60ern - da war ich ein kleines Kind. Mein Thema sind Landschaften - ich sehe sie, ich liebe sie und will sie festhalten. Inzwischen bin ich aber auch dazu übergegangen, Details festzuhalten, also Steine, Strukturen oder Teilansichten.

Digitale Kompaktkameras hatte ich mehrere - aktuell eine Kodak DX7440, eine Casio Exelim M 2 (die hier bereits als Handy-Kamera bezeichnet wurde, was nicht ganz falsch ist, auch wenn sich schwer mit dem Ding telefonieren lässt).

Und jetzt ganz neu eine Canon EOS 450, mit der ich mich gerade anfreunde - und auf die ich mich sehr freue, wenn ich sie dann endlich etwas mehr durchschaut habe. Ich hatte bzw. habe eine analoge Spiegelreflex, die jetzt etwas verstaubt, doch die Digi ist schon etwas anders im Umgang.

Jedenfalls - es ist hier interessant zu sehen, was andere machen und wie sie beurteilt werden - und ich habe auch schon einiges konstruktives aus den Kommentaren zu meinen eigenen Fotos rausgeholt.


Radja

Benutzeravatar
an49
postet oft
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mär 24, 2008 4:21 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von an49 » Sa Jul 26, 2008 2:46 pm

Willkommen bei uns
:D :D

Gast

soso

Beitrag von Gast » So Jul 27, 2008 7:24 am

Soso, schon seit den 60iger Jahren- das geht mir auch so...
Willkommen und eine gute Zeit hier im FT.
(Ich bin wieder bei der Analogen gelandet)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron