HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Aloha =)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Liser
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 21, 2006 1:24 pm

Aloha =)

Beitrag von Liser » Fr Jul 21, 2006 1:33 pm

Huhu!

Ich will mich nur ganz kurz vorstellen.
Ich bin der 1410. Benutzer von fototalk :D und interessiere mich sehr für Fotografie. Ich denke mal, ich weiß null von den eigentlichen Dingen die man so wissen müsste *lol* Nee...also ich habe nich so technische Erfahrungen, kenne halt meine Kamera und mehr auch nich. Deshalb bin ich auch hier, um ein wenig mehr zu erfahren, denn ich möchte später gerne so in diese Richtung etwas beruflich machen. Ich knipse zur Zeit nur so hobbymäßig irgendwas...verarbeite die Fotos dann ein bisschen, joa. Hab auch nich so ne gute Ausrüstung, aber deshalb hab ich mich ja hier angemeldet, um mir ein paar Sachen abzugucken.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe mir wird es hier gefallen 8)

Eure Liser =)

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Jul 24, 2006 5:43 pm

Hallo und Willkommen, auf das Du Deinen Wissendurst hier im Forum stillen kannst.

Viel Spaß und Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Jul 24, 2006 6:43 pm

Hallo Liser,

dann mal hereinspaziert und viel Spaß hier. Hier gibt es nicht nur Profis. Ich hoffe auch immer darauf, mal mehr von diesen ganzen technischen Dingen zu lernen. Hab immer die Hoffnung, dass mir mein Bauch mal verrät, bei den Lichtverhältnissen und der Entfernung nehme ich die oder die Einstellung.

Also liebe Grüße
Purzel

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<