HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

hallo aus Dresden

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
mia77
wenige Posts

hallo aus Dresden

Beitrag von mia77 » Sa Okt 10, 2009 11:43 am

Hey zusammen...hab nun auch den Weg ins Forum gefunden und stelle mich kurz vor.
Nachdem ich erst mit einer analogen Minolta fotografiert habe, bin ich nun auch zur digitalen Fotagrafie gekommen, wovon ich anfangs eher ni soviel gehalten habe. Allerdings ist das ständige einscannen gelungener Fotos und das stapeln der Bilder in Kisten usw. auch ni das Gelbe vom Ei.
Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf und mit einer Sony Alpha 200 unterwegs und besitze noch ein Sigma 70-300 Objektiv aus analogen Zeiten, welches ja passt. Leider bin ich erst ziemlich spät in den Genuß einer eigenen Spiegelreflexkamera gekommen und fotografiere jetzt seit ca. 7 Jahren und eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, besonders gerne Altes, Verfallenes. Möchte mich in Zukunft noch mehr der S/W Umsetzung widmen und bin natürlich über gut gemeinte Tipps und Anregungen dankbar.
LG

Gast

hallo

Beitrag von Gast » So Okt 18, 2009 10:00 am

Hallo und willkommen im FT, dem vielschichtigen Forum über Fotografie, das in kitschbunte Bilder abzurutschen droht, die gerade " mainstream " sind.
Meine Intention ist gegenteiliger Art und zeigt ausschließlich Aufnahmen wie sie unser Auge sieht... wie aus bald unzähligen Beiträgen zu erlesen ist das eine sehr umstrittene These, mit der ich Dich hier begrüße !

HaHa
postet sehr oft!

Beitrag von HaHa » So Okt 18, 2009 11:01 am

Hallo mia77,

Willkommen bei FT und viel Spaß hier.

Gruß
Hans

Johnars
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Johnars » So Okt 18, 2009 11:32 am

Hallo mia77

Herzliche Grüsse aus der Schweiz vom Lindenberg!
Meine Intention ist gegenteiliger Art und zeigt ausschließlich Aufnahmen wie sie unser Auge sieht... wie aus bald unzähligen Beiträgen zu erlesen ist das eine sehr umstrittene These, mit der ich Dich hier begrüße !
Lass dich nicht verwirren, der Countryboy ist unser Analog Missionar, aber solange er nicht 3D fotografiert ist er noch sehr weit davon entfernt so zu fotografieren wie wir es wahrnehmen;--))))

Deine Themen sind auf jedenfall sehr Interessant!

Bleib dran und zeig mal was, Armin

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<