HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tach Miteinander!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
kallewiersch
postet ab und zu
Beiträge: 53
Registriert: Mo Sep 18, 2006 12:06 pm
Wohnort: Wiehl in NRW

Tach Miteinander!

Beitrag von kallewiersch » Fr Okt 06, 2006 3:15 pm

Hallo,

ich hab mich zwar schon vor ein paar Wochen hier angemeldet aber bis jetzt noch nicht vorgestellt. Das wollte ich jetzt nachholen.

Ich heiße Jens bin 31 Jahrre alt und wohne in NRW. Genauer gesagt in Wiehl ca. 30km östlich von Köln. ich bin verheiratet und habe 2 Kinder von 4 Jahren und 21 Monate.

Ich fotografiere seit ich 16 bin. Bis Anfang diesen Jahres noch mit einer umfanreichen Minolta Ausrüstung. Nach deren Ausstieg habe ich dann frustriert alles verkauft und mir eine Canon EOS3 zugelegt. Mit dieser Kamera war ich aber irgendwie nicht zufrieden. Ich konnte mich einfach nicht mit ihr anfreunden und habe beschlossen auf Digital umzustellen. Nach langem überlegen ob ich ich wieder das System wechseln und mir eine Nikon D70s holen soll, bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich dann letztendlich für eine EOS 400D entschieden. Leider habe ich mit der Kamrea ein wenig Pech und muss sie einschicken weil sich die Displayabdeckung löst.

Bilder von mir werden noch folgen.

Bis dahin,
liebe Grüße

Jens

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Okt 08, 2006 3:39 pm

Hallo und willkommen,

dann hoffe ich mal, Du bekommst Deine Kamera schnell zurück und wir hören dann mal von Dir, wie Dir die Kamera gefällt und wie Du sie bewertest.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Okt 10, 2006 8:26 pm

nen tach zurück.......

jau sag mal wie die neue cam so ist..
lg
stefan

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron