HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Freaky stellt sich vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Freaky
wenige Posts

Freaky stellt sich vor

Beitrag von Freaky » Mo Apr 19, 2010 2:05 pm

Hallo Ihr lieben,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach einer Spiegelreflex-Kamera im Inet gesucht habe.

Und ich dachte mir - hier kann ich doch bestimmt Hilfe und die ein oder anderen Tipps finden.

Im Moment habe ich "nur" eine Digicam. Eine Casio Exilim EX-S12 mit 12,1 Mega Pixel. Naja - eben eine Digicam.

Am liebsten Fotografiere ich Menschen und bearbeite diese Bilder dann natürlich auch :)
Also..ich hoffe ich werde hier viel lernen und meine Fotografie verbesser. Ich freu mich auf eure Meinungen und Ratschläge :)

Vielleicht noch kurz etwas zu meinem Nick. Freaky habe ich mich genannt weil mich viele Freunde schon als Fotofreak bezeichnen - ich dachte das passt dann ganz gut *g*. Ja, was kann ich noch sagen? Wenn ihr Fragen habt - immer raus damit :)

unixbook
postet sehr oft!
Beitrag von unixbook » Mo Apr 19, 2010 2:27 pm

Lass Bilder sehen....
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Freaky
wenige Posts

Beitrag von Freaky » Mo Apr 19, 2010 2:35 pm

Hab 2 Bilder reingestellt - aber in dem Thema Kreatives.... und dann unter Meine Werke...hoffe das ist oki?!

unixbook
postet sehr oft!
Beitrag von unixbook » Mo Apr 19, 2010 2:39 pm

Ich finde nix... :roll:

Ah... Du hast Freds dazu angelegt... Du kannst sie auch in die Galerie hochladen.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Freaky
wenige Posts

Beitrag von Freaky » Mo Apr 19, 2010 2:41 pm

(Link wurde entfernt)

Und jetzt? :oops:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<