ich lese schon ein Weilchen hier mit und habe es nun auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Nun erzähl ich einfach mal ein bisschen was über mich. Ich heiße Laura, komme aus der Nähe von Nürnberg und drücke zur Zeit noch die Schulbank. Die Fotografie begleitet mich schon ziemlich lange, mal mehr mal weniger. Mein Großvater hatte schon ein Spiegelreflexkamera, mein Vater auch und ich war im Grundschulalter ganz stolz auf meine erste eigene - eine Pocketkamera! Wenn man sich heute die Bilder anguckt....Nein, reden wir besser nicht weiter darüber.
Ein paar Jahre später habe ich mir dann eine kleine, günstige Digitalkamera für "Schnappschüsse" gekauft, mit der ich aber sehr selten fotografiert habe. Nachdem dann mein Hund hier eingezogen ist, habe ich auch wieder Spaß am fotografieren gefunden und habe so auch schnell bemerkt das diese Kamera nicht mehr reicht.
Seit Februar bin ich nun stolze Besitzerin einer digitalen Spiegelreflexkamera. Ich hätte zwar nun noch gerne ein, zwei andere Objektive, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Und nun erkunde ich hier im Forum erstmal alles