HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neuer aus Österreich!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Bitwalker
postet oft
Beiträge: 288
Registriert: Fr Okt 20, 2006 6:10 am
Wohnort: Hallein bei Salzburg
Kontaktdaten:

Neuer aus Österreich!

Beitrag von Bitwalker » Fr Okt 20, 2006 6:24 am

Schönen guten Morgen!

Habe mich gerade bei Euch eingefunden um mich etwas mit anderen Benutzern über Digifotografie auszutauschen.

Da meine Freundin mich mit dem Wunsch nach einer Digi SLR völlig überraschte (ich will ja schon lange eine) wirds bald soweit sein uns eine zu zulegen.

Ach ... kurz mal zu mir. Komme aus der Umgebung von Salzburg. Bin 33 und fotografiere just 4 fun. Da meine anderen Hobbies Modellhubschrauber fliegen und Geocaching sind, gibts immer genug Motive für Fotos (BTW: Auf meiner Homepage gibts eine Galerie - wobei nicht alle Bilder von mir sind ;)).

Bis dato hatten wir immer eine sehr kompakte Digicam (Casio Excilim EXZ60) mit der wir sehr zufrieden sind. Für unterwegs oder einfach mal "nehmen wir sie auf Verdacht mal mit" hat sie die ideale Größe.

Als wir uns vor Kürze mal die SLR von einem Freund ausliehen hats mich dann allerdings erwischt.... wow ist das geil :) Wir haben Fotos für diverse Sachen geschossen (Weihnachtsgeschenk, Fotos für Hochzeitseinladungen)... (ich glaube ich habe ein Auge fürs Fotografieren?!?!?!) tja... ich habe mich auf jeden Fall in eine Digi SLR verliebt.

So.. genug gelabert... freue mich auf interessante Diskussionen!

(Edit: Habe mal die tausend Fehler im Beitrag ausgebessert ;))
Zuletzt geändert von Bitwalker am Fr Okt 20, 2006 9:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
lg, Viktor using Casio Exilim EX-Z60 & Sony Alpha 100

Meine kleine Galerie

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 20, 2006 8:57 am

Na dann Willkommen bei den Piefkes

Benutzeravatar
cjuhr
postet oft
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jun 23, 2006 10:12 am
Wohnort: Neuwied / Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von cjuhr » Fr Okt 20, 2006 9:39 am

Viel Spass wünsch ich dir hier, aus Österreich kommen sicher viele Tolle Fotos :)
Canon EOS 350D + BG-E3
Tamron 28-300 mm 1:3.5-6.3 LD

Whiteline
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Do Jun 22, 2006 1:30 pm
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Whiteline » Fr Okt 20, 2006 11:05 am

Hallo und willkommen bei uns :D :D

Viele Grüße
Carmen

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<