... das bin ich!
Servus Leute,
ich heiße Adi, Baujahr 81, aus KA und knipse bisher mit einer Fujifilm Finepix S5600 mehr schlecht als recht durch die Gegend. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Grundlagen der Fotografie und beginne langsam immer mehr gezielt zu fotografieren statt beim knipsen auf "Glückstreffer" zu hoffen. Und seitdem begeistere ich mich mehr und mehr für das Thema.
Jetzt denke ich über die Investition in eine DSLR nach und bin auf der Suche nach Informationen auf diese Community gestoßen und hoffe nun auf das Kaufberatungs-Forum
Mit was beschäftige ich mich noch? Ich entwickle Software (hauptsächlich Java SE/EE) und verdiene ein paar Zusatzbrötchen mit Webdesign (Gestaltung, HTML, CSS, Typo3), wobei mir der technische Teil leichter fällt als der kreative, der Spassfaktor jedoch bei letzterem höher ist. Was noch? Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel ... ein bisschen Faullenzen, aber nicht zu wenig ... ein bisschen hiervon und ein bisschen davon ... keine Ahnung was euch noch interessiert.
Soviel sollte für's Erste von mir über mich genügen. Fragt einfach, falls euch noch etwas interessiert.
Grüße, Adi