HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

jung, dynamisch und kreativ :P ->*klick! :P

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Lisaphotog
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 29, 2011 3:10 pm

jung, dynamisch und kreativ :P ->*klick! :P

Beitrag von Lisaphotog » Mi Jul 06, 2011 1:31 am

Erstmal, das ist keine Parternsuch-anzeige ;P
Ich wollte nur interessanter wirken als alle "Hallo ich bin neu hier"-Leute.


Also, ich bin Lisa, 16 Jahre und komme aussem Norden :)
Seid Sommer 2010 fotografiere ich (unprofessionell versteht sich)
anfangs mit wenig budget und equipment!

Mitlerweile habe ich durch schöne-augen-machen bei meinem Papa (der hat damals auch mal hobbymäßig auch mehr oder weniger unproffessionell fotografiert, zu Analogen zeiten, was er dann mit steigenden berufsstress aufgeben musste) neben meiner im Februar erworbenen Canon EoS 550d (von geburtstagsgeld und ersparnissen) auch bald ein 55-300er Sigma Objektiv was er mir schon bei ebay gebraucht ersteigert hat.

Tja standartmäßig habe ich noch das 18-55er was ich damals mit im Eos-starter war.


Sonstiges Equipment habe ich nicht, nur noch ein altes Stativ von papa, einige Analoge spiegelreflexkameras von pentax + Objektive (man bemerke, ich habe einen adapter, damit ich die auch auf meiner kamera benutzen kann, aber die sind unautomatisch und mein fokussieren ist noch nicht so der bringer ;P )


Ich habe auch seid kurzem ein Foto-blog (Fototagebuch), wo ich ein bisschen versuch mich zu "vermarkten". Eigentlich nur aus langeweile und als Fotosharing + Lifestyle.


www.lisa-blitzt.de.vu
(falls Links posten erlaubt ist?)

Die Seite ist noch "relativ" neu. Ich habe vor, dort meine Erfahrungen, Fotos, Berichte, Informationen, Sachen aus dem Leben und vielleicht auch Hilfestellungen für andere Personen zu veröffentlichen (sprich DIY und Tutorials).


Ich hoffe ihr schaut auch da mal vorbei, hinterlasst vielleicht einen Gästebucheintrag oder Kommentar :)


Achja und ich freu mich auch auf antworten hier :)

Liebe grüße,
Lisa! (Achja ich freue mich über Kontakte, mit denen ich mich bei fotografischen Problemen auseinandersetzen kann) :P

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron