HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

So dann stell ich mich auch ma vor...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
asilaydying
wenige Posts

So dann stell ich mich auch ma vor...

Beitrag von asilaydying » Sa Dez 02, 2006 6:38 pm

hi,

also ich komme aus dam Lippischen Lemgo (NRW).
ich bin jetz im 3. jahr der ausbildung zum gestalltungstechnischen Assistenten, wir lernen alles von web/screendesign über videoschnitt und print geschichten, leider kommt da der fotographische teil etwas zu kurz...
eigentlich schade, da mich die fotografie im moment am meisten interessiert :( .
ich hab leider keine eigene (gute) camera... hab somit also nur selten die geledenheit mir eine sony cybershot aus der schule zu leihen, damit sind die meisten meiner bilder entstanden...

ich hab nach weihnachten vor mir eine eigene camera zu zulegen, wäre nett, wenn ihr mir was empfehlen könnt. =)
danke

mfg flo

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Sa Dez 02, 2006 7:22 pm

Hallo Flo,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 02, 2006 8:46 pm

Auch ein Willkommen von mir

Dirk

majo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von majo » Sa Dez 02, 2006 10:26 pm

Hallo, Willkommen und viel Spaß hier im Forum, was einen Tip für eine Kamera angeht, solltest Du vielleicht noch schreiben in welchem Preisrahmen Du dich bewegen möchtest, welche Art Kamera, Kompakt, Spiegelreflex etc.
Oder Du versuchst es mal über die Hilfefunktion, es gibt schon einige Kauftips zu verschiedenen Anwendungsbereichen, vielleicht findest Du dort bereits etwas.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<