HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auch mal Hallo sage ....

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Moonlight
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 30, 2006 9:13 pm

Auch mal Hallo sage ....

Beitrag von Moonlight » So Dez 10, 2006 2:16 pm

Hi,

nachdem ich hier einige Zeit "stiller Mitleser" war möchte ich mich auch vorstellen. Ich heiße Ulrike bin 38 Jahre alt und lebe in dem Land zwischen den beiden Meeren, also bin ein echtes Nordlicht :D

Das Fotografieren interessiert mich schon lange. Nach dem "Knipsen" mit Einwegkamera im Kindesalter führte mein Weg zu einer Kleinbildkamera (Marke und genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr ). Danach "ruhte" das Hobby einige Jahre aus beruflichen Gründen. Seit 2 Jahren habe ich jetzt eine Sony V1 mit der ich mein Hobby wieder aufleben ließ.

In den letzten Monaten merkte ich das ich gerne "mehr" möchte und habe mich mit der DSLR befasst. Und was soll ich sagen ich bin "fast" im Besitz einer Nikon D80, die liegt jetzt allerdings noch für 2 Wochen gut verpackt im Schrank und wartet darauf das der Weihnachtsmann sie abholt und mir aushändigt... das ist soooooo gemein :(

Nicht das ich noch an den Weihnachtsmann glaube... aber leider muß ich mich in Geduld üben, dabei könnte ich jetzt schon soooo schön rumtesten....

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und ich denke es werden bei der "Inbetriebnahme" meiner neuen sicherlich noch viele Fragen auftauchen und hoffe ich kann euch dann alle mit Fragen löchern :lol:


Gruß

Ulrike

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Dez 10, 2006 2:25 pm

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Gruß
der Oli

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Dez 10, 2006 5:24 pm

Hallo Ulrike, willkommen im Fototalk.

Da hast Du ja 2 schwere Wochen vor Dir, aber Weihnachten ist so schnell da und dann kannst Du kräftig loslegen, Deine Fragen werden sicherlich beantwortet.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 6:15 pm

Auch ein Willkommen von mir.

Dirk

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » So Dez 10, 2006 7:20 pm

Auch aus dem tiefen Süden ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Hans

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<