HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

da stell ich mich auch mal vor

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
peterb
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 13, 2006 7:27 pm
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

da stell ich mich auch mal vor

Beitrag von peterb » Mi Dez 13, 2006 7:49 pm

ich habe so ca im Jahr 2002 meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt, allerdings habe ich es bislang nicht geschaft mich für einen bestimmten Bereich fest zu legen.
Ich fotografiere somit in allen Bereichen die es gibt und finde das jeder Bereich für sich immer was besonderes bietet.

Im April 2005 gründete ich den Fotoclub Osnabrück, wir sind immerhin schon auf 21 Leutchen angewachsen.

meine Homepage dürft ihr auch besuchen wenn ihr möchtet, seit einiger Zeit habe ich sogar ein Gästebuch :wink: dürft es gerne nutzen
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Dez 13, 2006 8:19 pm

Jetzt würde mich noch interessieren, was Dich hierhin geführt hat.
Suchst Du Mitglieder für Deinen Fotoclub und Besucher für Deine Homepage oder möchtest Du hier aktiv mitmachen? Oder sowohl als auch?

Gruß
Cano

peterb
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 13, 2006 7:27 pm
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Beitrag von peterb » Mi Dez 13, 2006 9:04 pm

Natürlich suche ich Mitglieder für meinen Fotoclub ( er ist übrigens beitragsfrei),
ob jemand meine Homepage besucht muss jeder für sich selbst entscheiden, allerdings gehört es für mich dazu das wenn jemand eine hat die wenn er sich vorstellt auch zu nennen.

Ich dachte schon an aktiv sein, aber die Frage an sich ist ja ne nette Begrüßung.

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mi Dez 13, 2006 9:29 pm

Hallo peterb,
also von mir auf jeden Fall ein freundliches Willkommen.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du bei uns mitmachen möchtest.

Zur Mitgliedschaft in Deinem Fotoclub wird ja schließlich keiner gezwungen, also ist es auch nicht weiter schlimm, wenn Du etwas die Werbetrommel rührst :wink:
Schließlich sagt ja schon ein altes Sprichwort: klappern gehört zum Handwerk.

Sei bitte nicht gleich eingeschnappt, weil Cano so direkt gefragt hat. Aber Du hast sicher Verständnis dafür, daß wir hier auf kein Mitglied verzichten können und deshalb bei allem, was nach Abwerbungsversuch riecht, etwas gereizt reagieren :wink:

Gruß
Hans

peterb
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 13, 2006 7:27 pm
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Beitrag von peterb » Mi Dez 13, 2006 9:37 pm

zum abwerben habe ich keine Lust, ist auch viel zu anstrengend, es gibt so viele Foren und Communitys die die Fotografie zum Thema haben da lohnt es sich nicht, am besten sind immernoch die User die sich anmelden weil sie die entsprechende Seite gefunden haben, für gut befinden und deswegen dabei sein möchten.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mi Dez 13, 2006 10:17 pm

peterb hat geschrieben:zum abwerben habe ich keine Lust, ist auch viel zu anstrengend, es gibt so viele Foren und Communitys die die Fotografie zum Thema haben da lohnt es sich nicht, am besten sind immernoch die User die sich anmelden weil sie die entsprechende Seite gefunden haben, für gut befinden und deswegen dabei sein möchten.
da hast du recht! und somit willkommen bei uns!
lg
stefan

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Dez 14, 2006 10:27 am

HaHa hat geschrieben: Sei bitte nicht gleich eingeschnappt, weil Cano so direkt gefragt hat.
Zum Eingeschnapptsein besteht wirklich kein Anlaß.
Ich freue mich über jeden, der hier aktiv mitmachen möchte. Da ich jedoch schön häufig erlebt habe, daß sich die Aktivität eines Neuzugangs im Absetzen einer Werbebotschaft erschöpft hat, wollte ich einfach mal nachfragen.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 14, 2006 11:27 am

DAnn auch mal ein Willkommen von mir

Dirk

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Do Dez 14, 2006 12:47 pm

Willkommen und viel Spaß im Forum!
Gruß
der Oli

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Dez 14, 2006 5:07 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe wir hören häufiger von Dir und bekommen einiges an Bildern hier im Forum zu sehen.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

peterb
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 13, 2006 7:27 pm
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Beitrag von peterb » Do Dez 14, 2006 7:07 pm

och, ich denke schon :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<