HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

"Hallo ich bin die Sanni...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
FotoSanni
wenige Posts

"Hallo ich bin die Sanni...

Beitrag von FotoSanni » Mo Jan 08, 2007 8:41 pm

...ich war bislang auf einer anderen "community" Name mag ich nicht nennen ,jedenfalls ist es dort nicht mehr das was es mal war und hoffe das ich hier einen besseren "Neustart" habe und noch viel dazu lernen kann!Liebe Gruesse an Alle Eure Sanni!" :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 08, 2007 8:49 pm

Dann willkommen.

Ist im anderen Forum alles in Testbilderdiskusionen versunken oder haben die sich nur noch alle angekeift?

Dirk

majo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von majo » Mo Jan 08, 2007 9:27 pm

Ich denke Du wirst Deinen Neustart hier im Fototalk nicht bereuhen, es ist eine sehr nette Gemeinschaft.

Also herzlich Willkommen und viel Spass im fototalk.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 08, 2007 10:55 pm

majo hat geschrieben:Ich denke Du wirst Deinen Neustart hier im Fototalk nicht bereuhen, es ist eine sehr nette Gemeinschaft.
Aber auch nur solange ich nicht da bin :twisted:

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Mo Jan 08, 2007 11:07 pm

Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Fototalk!
Gruß
der Oli

rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beitrag von rainerS.punkt » Di Jan 09, 2007 7:46 am

Moin Sanni,

man kann auch einfach auf mehreren Hochzeiten tanzen ;). Für die Bilderpräsentation ist mir Fototalk noch nicht gut genug (habe sogar gerade meine FC-Account zu einem kostenpflichtigen aufgewertet). Aber für Diskussionen rund ums Foto ist dieser Laden schon ziemlich gut. Und ich hatte lange nach einem ordentlichen Fotografie-Forum gesucht, dass sich nicht nur mit Digicamtechnik auseinander setzt.

Also: Willkommen und viel Spaß!
Rainer
Zuletzt geändert von rainerS.punkt am Mi Jan 10, 2007 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

FotoSanni
wenige Posts

Danke fuer`s Willkommenheissen...

Beitrag von FotoSanni » Mi Jan 10, 2007 4:01 pm

...finde es hier besser als da wo ich vorher war ,denke was das andere Forum "kaputt" gemacht hat ist die "Sternchenjägerei" dort traut sich kaum einer konstruktive Kritik zu geben, aus Angst er bekaeme dafuer eine schlechte Bewertung zurueck und keinen Platz in der "heiligen" Gallerie.Und wenn man nicht im Aktbereich postet und auch nicht zu der "Elite" gehoert ,schauen sie Deine Bilder garnicht erst an.Wie soll man da Etwas lernen?Da bringt auch die bessere Bilderpraesentation nix!
Gefaellt Mir hier gut und mag besonders die Ehrlichkeit!
LG SANNI

rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beitrag von rainerS.punkt » Mi Jan 10, 2007 4:08 pm

Ist zweifellos ein netter Laden hier ;)
Und wenn man nicht im Aktbereich postet und auch nicht zu der "Elite" gehoert ,schauen sie Deine Bilder garnicht erst an.
Ich verstehe dich sehr gut :). Mit Landschaftsfotos u.ä. kriegst du da auch nicht viele Kommentare. Und wenn du dann noch mit 'ner preiswerteren Ausrüstung unterwegs bist, kannst du eh einpacken.

Viele Grüße
Rainer

Gast

Re: Danke fuer`s Willkommenheissen...

Beitrag von Gast » Mi Jan 10, 2007 8:10 pm

FotoSanni hat geschrieben:...finde es hier besser als da wo ich vorher war ,denke was das andere Forum "kaputt" gemacht hat ist die "Sternchenjägerei" dort traut sich kaum einer konstruktive Kritik zu geben, aus Angst er bekaeme dafuer eine schlechte Bewertung zurueck und keinen Platz in der "heiligen" Gallerie.Und wenn man nicht im Aktbereich postet und auch nicht zu der "Elite" gehoert ,schauen sie Deine Bilder garnicht erst an.Wie soll man da Etwas lernen?Da bringt auch die bessere Bilderpraesentation nix!
Gefaellt Mir hier gut und mag besonders die Ehrlichkeit!
LG SANNI

Haha, ich weiß von was sie redet ^^.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<