Beitrag
von Gast » Di Jan 23, 2007 9:33 am
Jetzt mache ich die Klappe doch wieder auf und ich kenne auch ein bisschen mehr als die genannten Orte in Berlin, aber eben nicht genau genug, um sie vor meinem inneren Auge erscheinen zu lassen.
Zu deiner Frage fehlen immer noch Zusatzinfos. Was für eine Art Kalender/welche Bikes sollen das denn sein (oder kunterbunt gemischt)?
Für den Fall, dass ein lässiger Cruiser dabei sein soll:
Wie wäre es, wenn das Bike mit einem abgerissenen Typen in die Auffahrt eines Nobelhotels stellst? Da fiele mir als Hintergrund das Hotel Adlon ein, am besten noch mit einer Strechlimo, die ebenfalls im Hintergrund steht.
Das ist die nächste Info, die fehlt: Welches Budget hast du dafür? Strechtlimos gibt es in den USA relativ günstig zu mieten (Taxipreis + Nobelzuschlag). Ich könnte mir vorstellen, dass es diese Art der Autovermietung auch bei uns schon gibt.
Für die Darstellung einer vollverkleideten Straßenmaschine würde sich eine schnurgerade Allee anbieten - das Bike während der Fahrt, mit so langer Belichtung, dass eigentlich nur noch ein Streifen zu sehen ist (um Speed zu symbolisieren).
Grüße
Sabine