HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zwar etwas spät, aber immerhin...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Andy
postet ab und zu

Zwar etwas spät, aber immerhin...

Beitrag von Andy » So Feb 11, 2007 2:34 pm

...habe ich es nicht vergessen.

Die Vorstellungsrunde habe ich leider erst später gesehen, ist halt etwas weit unten plaziert. Aber ich möchte nicht unhöflich sein und mich deshalb auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Andreas, die meisten nennen mich aber einfach nur Andy. Ich bin Jahrgang 1966, verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Wohnort ist Iggingen im Ostalbkreis, ca. 65 km östlich von Stuttgart.
Beruflich bin ich seit vielen Jahren in der Informationstechnologie tätig.

Normale Fotos knipse ich schon seit vielen Jahren. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir eine analoge SLR gekauft, vom Typ "Canon EOS 3000 N", und war begeistert was für Bilder man da raus bekam. Da mir das Ding für den Alltagsgebrauch dann doch etwas globig war, habe ich mir vor ca. 1 Jahr meine 1. digitale Kompaktkamera vom Typ "Canon IXUS 60" zugelegt. Die Vorteile einer digitalen Kamera waren schon genial und ich habe mich in die Technik fast verliebt. Nun hatte die digitale Kompakte aber doch wieder Nachteile gegenüber meiner SLR, so dass ich mir dann im Dezember 2006 eine DSLR vom Typ "Nikon D80" geleistet habe. Ich bin damit bisher hoch zufrieden und habe jetzt eine gute Grundlage auch mal kreativere Fotos zu erstellen und nicht nur zu Knipsen.

Auf dieses Forum wurde ich per Zufall aufmerksam und habe einige Zeit anonym hier mitgelesen. Da mir das Miteinander und der Umgangston sehr gefällt, gegenüber in manchen anderen Foren, habe ich mich auch mal angemeldet und Mitte Januar 2007 meine erste Frage gestellt. Im Gegenzug versuche ich natürlich auch Fragen zu beantworten, so wie es meine Zeit zulässt.

Also macht weiter so und bleibt eurer Linie Treu

Viele Grüsse ausm Schwobaländle
Andy
Zuletzt geändert von Andy am Mi Feb 14, 2007 7:37 am, insgesamt 1-mal geändert.

majo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von majo » Mo Feb 12, 2007 7:16 pm

Dann ein verspätetes Willkommen im Fototalk, dass der Umgangston hier im Forum so freundlich bleibt, hoffen wir glaube ich alle. :wink:

Viel Spaß und Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 13, 2007 7:23 pm

Willkommen hier bei Fototalk. Endlich auch mal wieder jemand aus dem Schwabenländle... :D

HaHa
postet sehr oft!

Beitrag von HaHa » Di Feb 13, 2007 8:48 pm

Na dann auch ein Willkommen aus Oberschwaben und viel Spaß hier!

Gruß
Hans

Andy
postet ab und zu

Beitrag von Andy » Mi Feb 14, 2007 7:50 am

Danke schonmal an euch Drei, für den kleinen Empfang.
Dachte schon ich wurde ganz übersehen :wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<