HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

_sinny_ ist mit an Board :)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
_sinny_
wenige Posts

_sinny_ ist mit an Board :)

Beitrag von _sinny_ » So Mai 27, 2007 4:19 am

Hallo Boardies!

Ich lese mich schon ein paar Tage quer durch eucher Board und jetzt wollte ich mal Hallo sagen!

Ich bin Olly bin 25 Jahre alt und wohne in Moers. Ich hab bisher meine Fotos von Parties Festen Freunden etc mit meiner Pentax Optio 330RS gemacht. Die hab ich schon zu DMark Zeiten gekauft und sie müsste mittlerweile aus der Garantie sein ;)

Lange lange Zeit schon spiele ich mit dem Gedanken mir eine Digitale Spiegelreflex Kamera zu kaufen. Und jetzt vor 2 Tagen hab ich mir den Traum verwirklicht. Ich hatte erst ein Auge auf die Canon Eos400D geworfen aber die isses dann doch nicht geworden.
Ich ging also los und habe mir eine Sony Alpha 100 + Sony 3.5-5.6/18-70 & Sony 4.5-5.6/75-300 Objektive gegönnt.

Mein Wissen beschränkt sich auf "Finger auf den Auslöser + KNIPS" :) Aber ich bin dabei mich mit der Materie zu beschäftigen und bin nicht lernresistent! Ich bin auf jeden Fall schon mal begeistert über meine neue Cam und denke auch ich werde das ein oder andere gute Bild damit schießen!

Schon mal vorweg n Lob an dieses Forum. Es liest sich, auch für Anfänger wie mich, sehr brauchbar und unkompliziert. Ich denke man wird sich bei dem ein oder anderen Beitrag nochmal lesen!

Wenn ihr noch Fragen habt oder sonstiges, würde ich mich natürlich freunen mit euch ins Gespräch zu kommen ;)

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » So Mai 27, 2007 11:18 am

Hallo und willkommen im Fototalk. Ich bin öfter beruflich in Moers unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal. ;)
Gruß
der Oli

_sinny_
wenige Posts

Beitrag von _sinny_ » So Mai 27, 2007 5:31 pm

Zufälle gibts ... ich bin nämlich öfter (auch beruflich) in Düsseldorf (Wittlaer) unterwegs :)

Schon möglich, dass man sich mal über den weg läuft! ^^

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 28, 2007 12:19 pm

Jo, herzlich willkommen im Forum. Und lernen kann man hier viel... :D

Gruß, Michael

majo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von majo » Mo Mai 28, 2007 5:33 pm

Hallo und Willkommen im Fototalk.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<