HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

seid gegrüsst :o)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
MissyX
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mi Jul 11, 2007 5:04 pm
Wohnort: Berlin

seid gegrüsst :o)

Beitrag von MissyX » Di Aug 21, 2007 12:16 pm

Hallöchen alle miteinander :D ,

nachdem ich ja schon seit geraumer Zeit die Galerie mit meinen Bildern belager, dachte ich mir, dass es Zeit wird, dass ich vielleicht auch mal 3 Worte zu mir sage.

Fakten Fakten Fakten:
Im wahren Leben bin ich grad dabei das 23. Lebensjahr zu vollenden, wohne seit einem Jahr im wunderschönen Potsdam, bin gebürdige Sächsin und verdiene nun meine Brötchen mit einer Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung.

Seit Mai bin ich bei der Fotografie gelandet, indem ich meine alte HP-Digicam mit einer Canon IXUS 850 IS abgelöst habe. Für die Größe und den Preis einfach eine tolle Kamera. Eine spezielle Richtung habe ich beim Fotografieren nicht... bin quasi noch auf Selbstfindungskurs ;-)

Na dann.. bis bald und liebe Grüße
Missy

Gast

willkommen

Beitrag von Gast » Di Aug 21, 2007 3:18 pm

Herzlich willkommen- quasi stellvertretend fuer viele neue Mitmacher/innen, dass man kaum mit dem Begrueßen nachkommt!
Das fototalk duerfte ziemlich einmalig sein in seiner Art..
Deshalb habe ich auch einen Link auf die Homepage gesetzt.

Mein Weg ist fast umgekehrt wie Deiner:
Ich habe die Richtung gefunden und bin nur noch mit der analogen Praktica zugange!

Benutzeravatar
volcomatic
postet oft
Beiträge: 326
Registriert: Fr Okt 27, 2006 3:07 pm
Wohnort: NRW - Ruhrpott - ROCKlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von volcomatic » Di Aug 21, 2007 3:41 pm

Wir hatten ja auch schon auf anderem Weg der Vergnügen, aber auch von mir an dieser Stelle ein nachträgliches Herzlich Willkommen an Bord. :)
beste Grüße....
Bild

der Grund warum ich im Moment so wenig online bin :