HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

... meinereiner oder eine kurze Vorstellung

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Get in Touch
postet ab und zu

... meinereiner oder eine kurze Vorstellung

Beitrag von Get in Touch » Mo Apr 10, 2006 1:04 am

Grüss Euch fotobegeisterte und online fungierende Mitsüchtige

hab ehrlich gesagt eine Weile googeln müssen, bis ich auf ein Forum nach meinem Geschmack gestossen bin und hoffe nun die richtige Wahl getroffen zu haben.

Bin selbst 26 Jahre alt und der Fotografie noch nicht allzu lange verschrieben. Fotografiert habe ich die letzten 2 Jahre mit einer billig Digicam mit 2 Mio. Pixeln und keinerlei positiven Aspekten, die hier aufzuzählen wert wären.

Jetzt habe ich mir über ebay die Sony DSC F505V ersteigert und eigentlich ganz fasziniert davon. Als wiedermal Azubi musste ich in meinem derzeitig finanziellen Rahmen bleiben und Stand vor der Wahl, mir eine neue Kamera mit weniger Features zuzulegen oder eben mit einer etwas älteren Digicam mit ein paar Zusatzoptionen einzusteigen.

Lange Rede kurzer Sinn; bin wissbegierig und probierfreudig, deshalb werde ich gleich mal versuchen ein paar Fotos einzustellen und auf ernsthafte Kritik hoffen.

Wir sehen uns!

Der, der die ersten Schritte macht

Niphredil
postet oft

Beitrag von Niphredil » Mo Apr 10, 2006 1:25 pm

Hallo. Auch dir herzlich Willkommen :D

Vor dem gleichen finanziellen Problem steh ich auch ;-) Da hilft nur Augen zu und sparen :? :wink:

majo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von majo » Mo Apr 10, 2006 9:56 pm

Auch von mir ein Willkommen und viel Spass hier im Forum mit vielen schönen Bildern.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<