Moderator: ft-team
Übersichtlich war fototalk ja noch nie. Das liegt aber nicht an der Größe des Portals, sondern an der bescheidenen Funktionalität der Forumssoftware. Den Eindruck, daß fototalk zu groß geworden sei, kann ich allerdings nicht teilen. Zwar hat sich während meiner 21-monatigen Mitgliedschaft die Zahl der registrierten User verzehnfacht, die Zahl der besonders aktiven User hat sich dagegen jedoch kaum erhöht. In den letzten Wochen sind es infolge Abwanderung sogar weniger geworden.Pasel hat geschrieben: Fototalk ist mir ehrlich gesagt zu groß und unübersichtlich geworden.
Ich denke nicht, daß sich die Fotoforen geändert haben. Die Änderung ist eher bei den einzelnen Usern zu suchen. Wer einige Jahre im Fotoportalsgeschäft hinter sich hat, hat ein anderes Verhältnis zu seiner Betätigung in einem Fotoportal als jemand, der noch nicht so lange dabei ist.Doch die Fotoforen sind m.E. nicht mehr das, was sie mal waren.
 .
 .
 Dich persönlich kennen zu lernen und denke gerne an unser Treffen im LaPaDu zurück, auch habe ich mir Deine Bilder hier im Forum sehr gerne angesehen und auch schon einmal geschrieben "Ein echter Pasel", ich hoffe wie auch Stefan, das wir uns mal wieder bei einer gemeinsamen Fototour treffen werden.
 Dich persönlich kennen zu lernen und denke gerne an unser Treffen im LaPaDu zurück, auch habe ich mir Deine Bilder hier im Forum sehr gerne angesehen und auch schon einmal geschrieben "Ein echter Pasel", ich hoffe wie auch Stefan, das wir uns mal wieder bei einer gemeinsamen Fototour treffen werden. .
.