HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich halt's mit Hape Kerkeling

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 15, 2007 8:42 am

wenn ich dann aber per PN 'beschimpft' werde (nicht von dir) - hört bei mir der Spaß auf
Stimmt, das ist nicht nett. Aber es kann Dir in jedem Forum passieren und nicht nur hier.

Durchhalteparolen, die im Zuge der feierlichen Verabschiedung einzelner User immer wieder zu lesen sind, bringen nichts. Entweder macht man weiter oder nicht. Letztlich gewinnt für jeden immer das bessere Forum. Und welches das Bessere ist, entscheidet jeder für sich. Ich habe jedenfalls schon sehr viel schlechtere kennengelernt.

Gruß Pollux

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Nov 15, 2007 9:47 am

Detlef
es gab mal was Gutes, mit viel Pixel - das wurde so lange 'schlecht' gemacht bis alle es glaubten und dann kam .... und es half auch nichts


Vergangenheit
Grüße, Hein

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Nov 15, 2007 11:34 am

@Meik

Meik hat folgendes geschrieben:
Danke aber wie sollen wir anfänger denn was lernen wenn alle Guten hier abhauen woher soll man denn sonst noch verbesserungs Vorschläge bekommen
Alle???
Wirklich??
Das ist sicher nicht Dein ernst?

Meine Meinung:
Solange noch Bessere als ich da sind, kann zumindest ich, immer noch etwas lernen.
Selbst aus eigenen Fehlern und Fehler Anderer, kann man lernen.

Schaue Dir doch einfach mal die Bildgalerie an und Du wirst feststellen, daß immer noch sehr gute Bilder eingestellt werden.

Allein durch das betrachten der Bilder und lesen der Kommentare, kann speziell der Anfänger sehr viel lernen.
Dabei müssen es nicht mal unbedingt die Kommentare der eigenen Bilder sein aus denen man lernt.

Allein die Tatsache, daß hier bei FT auch Anfänger, oder weniger Geübte, ohne Scheu ihre Bilder einstellen können, spricht doch für dieses Forum.

Natürlich wird nicht jedes Bild einen Kommentar erhalten, aber ist das denn wirklich immer nötig?
Es gibt nun mal Bilder, die einen nicht ansprechen.
Was soll man dann in so einem Fall dazu schreiben?
Wird ein Bild mal nicht kommentiert, sollte sich der Fotograf einfach selbst mal fragen, an was das wohl liegt, oder liegen könnte.
Auch das kann zu einem Lerneffekt führen.

Oftmals kommt man sich auch etwas vera....... vor, wenn sozusagen Schrott hochgeladen wird, bei dem der User z. B. nur versehentlich den Auslöser betätigt hat.
In diesem Fall wird es auch nicht gerade Kommentare hageln. Wenn sich dann mal einer herunterlässt zu so einem Bild einen Kommentar abzugeben, so wird es bestimmt nichts erfreuliches sein, was es dann zu lesen gibt :wink:

Probiere es doch einfach mal aus!
Stelle doch einfach immer mal wieder ein Bild ein (pro Tag ist ja 1 Exemplar erlaubt :wink: ).
Du wirst sehen es sind immer noch genügend kompetente User hier, die Dein Bild anschauen und Dir Ratschläge zur Verbesserung geben können.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Meik
postet ab und zu
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 08, 2007 9:52 am
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Meik » Do Nov 15, 2007 6:06 pm

JA ok hast ja eh recht.

Lene selbe sehr viel nur durch lesen und schauen im Forum und in der Galerie

Es hatt immer gute Tips und Anregungen dabei. Mir hilft es immer sehr da ich sagen muß das ich noch blutiger Anfäger. :)
Gruß Meik

Canon EOS 450 D
Canon EOS 350 D
Canon EFS 15 - 55
Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS
Canon Speedlite 430EX

Benutzeravatar
Bitwalker
postet oft
Beiträge: 288
Registriert: Fr Okt 20, 2006 6:10 am
Wohnort: Hallein bei Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bitwalker » Fr Nov 16, 2007 9:54 pm

Viel Spaß, wo auch immer.....


erinnert mich bisserl an Herdenpanik.... viel wird gepuscht, viele schaukeln sich mit auf, hauen den Hut drauf...

Mich störts nicht. Lasse mich da nicht mitziehen...
lg, Viktor using Casio Exilim EX-Z60 & Sony Alpha 100

Meine kleine Galerie

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Sa Nov 17, 2007 10:22 am

Bitwalker hat geschrieben:erinnert mich bisserl an Herdenpanik.... viel wird gepuscht, viele schaukeln sich mit auf, hauen den Hut drauf...

Mich störts nicht. Lasse mich da nicht mitziehen...
so sehe ich das auch.
Ich wundere mich immer, wenn Foris gehen, warum sie das dann unbedingt noch posten müssen. Die Freude am öffentlichen Knall?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Nov 17, 2007 10:27 am

Eleovaqui hat geschrieben:.
Ich wundere mich immer, wenn Foris gehen, warum sie das dann unbedingt noch posten müssen.
Ich finde es ausgesprochen nett, wenn sie nicht sang- und klanglos verschwinden. Dann weiß man wenigstens, daß sie nicht gestorben sind.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron