HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zeltlager der aktiven FT-Überwinterer

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Frederic Laurenzen
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Sa Okt 21, 2006 11:45 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Frederic Laurenzen » So Nov 25, 2007 6:34 pm

Wo wir nun kein Deichschwein mehr haben, könnte ich für heute Abend den gebratenen Pfau anbieten an dem Elovaqui ja schon Interesse bekundet hat... auch müsste bei Don Luigi noch die eine oder andere Flasche italienischer Rotwein zu holen sein...

PS: Als ich das jetzt gerade gepostet hab, hab ich doch allen ernstes Abendessen anstatt Absenden zu lesen gemeint... magenknurr... :D :shock: :D
EOS 9DTX, 10-400/6.3-11 mit WC und 3.2L/240PS Diesel-Fokusmotor, Speedlite 4500EN (N is for nuclear), 23 Akkus, Putztuch, Pustepinsel, zahllose (5!) Filter, Taschenmesser, Wasserflasche, Schinkenkäsebrötchen, Snickers, Handy, Portemonnaie, Schlüssel...

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 6:40 pm

Wenn ich vom Pfau auch noch was abbekomme dann bring ich ein paar Fläschchen von meinem Barolo mit :wink:lg vaniglia

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » So Nov 25, 2007 7:17 pm

Aber von einen einzigen Pfau haben wir doch fast nix!
Soll ich nicht zusätzlich noch ein Deichschwein organisieren?

lG Matthias

Frederic Laurenzen
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Sa Okt 21, 2006 11:45 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Frederic Laurenzen » So Nov 25, 2007 7:35 pm

Kannst Du gerne tun... Du kannst dich auch an Popabear versuchen, nur landest Du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit selber im Teller... Wirklich tückisch, diese Nahrungskette... :wink:
EOS 9DTX, 10-400/6.3-11 mit WC und 3.2L/240PS Diesel-Fokusmotor, Speedlite 4500EN (N is for nuclear), 23 Akkus, Putztuch, Pustepinsel, zahllose (5!) Filter, Taschenmesser, Wasserflasche, Schinkenkäsebrötchen, Snickers, Handy, Portemonnaie, Schlüssel...

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 7:37 pm

An mir ist nicht viel dran, lohnt sich nicht Leute :? !!!

Nachtrag:...naja, liegt in der Sicht des Betrachters. Aber für 8 - 12 Personen reicht es sicher nicht.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 7:40 pm

Mann, ich habe Hunger! Wer von Euch hat über 80 kg?

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » So Nov 25, 2007 7:45 pm

Mich brauchst du nicht ansehen..Ich hab nur etwas über 65.

Bin eben ein Deichschwein besorgen.

Bis Gleich

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 7:48 pm

Deichschwein hatten wir gestern. Sollen wir an einseitiger Ernährung krepieren?

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » So Nov 25, 2007 8:22 pm

Ein Hallo an alle Fresssäcke hier!

Also ich liege weit über den geforderten 80kg.
Könnte es bestimmt locker, mit dem unterernärten Popabär aufnehmen, zumindest gewichtsmäßig.

So, bevor nun Sabine über mich herfällt und mich anknabbert, gehe ich nochmal raus zum kommentieren bestimmt mache ich mich damit bei einigen Usern unbeliebt :lol:

Bis später!

Gruß
Hans

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 8:25 pm

Hans, du gönnst mir auch gar nix :cry: .

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 9:30 pm

Heute Abend war hier die Hölle los! Muss mich jetzt hinlegen - und bitte keine Schnacherei heute Nacht!

...aber Hunger habe ich immer noch...

Grüße

Zelt-Architekt Esel-Andreas, was gibts zum morgen zum Frühstück?

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » So Nov 25, 2007 9:51 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am So Jan 17, 2010 5:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 10:08 pm

Also, hab mal im Brehm nachgeschlagen, ich zitiere: "Das Deichschwein, sus deichensis, gehört nicht im engeren Sinne zu den Schweinen, da es nur 43 statt 44 Zähne besitzt. Die Glaubwürdigkeit dieser Angabe ist allerdings umstritten, da die Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden kann (Mann, schreibt der kompliziert), dass die wenigen erlegten Exemplare ihren 44ten Zahn schon im Kampf mit den Tigern verloren haben. Diese Schweinerecken scheuen nämlich den Zweikampf mit Tigern nicht im Geringsten und..." O Mann, ist Framework nicht zur Jagd los? Komm zurück, Framework, Vorsicht...! Wollen wir nicht lieber Tofuburger futtern?

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 25, 2007 10:22 pm

Tofu-Burger? Geht nicht. Die sind aus Sojabohnen und unser Zeltarchitekt hat eine empfindliche Nase ...und unser Neuzugang Werner anscheinend auch . :roll:

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » So Nov 25, 2007 10:51 pm

Bin gerade wieder erwacht. Habe geträumt, ich wäre von der GEZ. So'n Quatsch! Jetzt habe ich Hunger und Durst. Wo sind die Reste?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron