HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
mike
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 29, 2006 10:33 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Hallo

Beitrag von mike » Sa Apr 29, 2006 10:38 pm

Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Mike bin 33 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Ich beschäftige mich mit der analogen Fotografie und Dunkelkammer. Letzteres richte ich mir gerade im Keller ein. Meine Themengebiete in der Fotografie sind weit gefächert und eigentlich gibt es kaum ein Thema was mich nicht interessiert. So, ich hoffe das war so ok - wenn ihr fragen habt dann mal los, ich beiße nicht *gg*

Gruß mike

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Apr 30, 2006 10:55 pm

Hallo Mike, willkommen im Forum.
Wie ich sehe, betreibst Du mit noch 2 Freunden oder Bekannten ein Forum ausschlisslich für die analoge Fotografie, nur aus Neugier, wie kammst Du auf die Idee dich hier im Forum anzumelden?

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

mike
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 29, 2006 10:33 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von mike » Mo Mai 01, 2006 12:40 am

Hallo majo, richtig - das Forum von dem du sprichst beschäfftigt sich ausschließlich mit der analogen Fotografie sowie Dunkelkammer. Die Idee enstand dadurch das ich der fc überdrüssig geworden bin und ich auf der suche nach einem analogen Fotoforum war. Ich hatte leider keinen rechten Erfolg und kam halt auf die Idee, das ich versuche selbst ein Forum zu gründen. Ich möchte mit diesem Forum keine Konkurenz zu anderen Foren darstellen und ich bin auch nicht an einen Glaubenskrieg bzw. einer Grundsatzdebatte analog vs. digital interessiert. Jeder soll für sich entscheiden ob er das richtige Aufnahmematerial für sich benutzt oder nicht. Und etwas anderes ist für mich die Kamera auch nicht - Aufnahmematerial. Ich habe mich hier angemeldet weil ich den Dialog suche zwischen Fotobegeisterten. Allerdings bin ich halt ein wenig vorsichtiger geworden und schaue mir die Umgangsformen in einem Forum genauer an. Die fc ist mittlerweile nur noch ein Club für Selbstdarsteller - sorry, ist halt meine Meinung. Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach Partnerforen um sich gegenseitig zu unterstützen.

Viele Grüße mike

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Di Mai 02, 2006 10:28 pm

Hallo mike,

dann viel Spaß hier im Forum, Du bist nicht der Erste, der die fc verlässt, offenbar scheint es dort wirklich nicht oder nicht mehr so toll zu sein.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<